• bernhard707
    geschrieben 1205149970000

@gustlhuber

Bei vielen Thailandurlaubern mit kleinen Kindern ist auch Khao Lak sehr beliebt. Zumindest war das eine weitere konkrete Antwort auf Deine Frage.

"Beim fliegen werde ich keine Kompromisse eingehen. Werden wohl Businessclass mit Thai oder LH fliegen, da wir dort für die kleine mehr Platz haben."

Das wird besonders Deine Mitreisenden freuen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gustlhuber
    geschrieben 1205150741000

@bernhard707

Meinst Du damit im positiven Sinne, weil ich den meisten Passagieren im Flugzeug aus dem Weg gehe oder weil ich den mehr zahlenden mit meiner kleinen evtl. ein kostenlosen Schreikonzert biete? ;)

Khao Lak ist sicher ein gutes Ziel. Dann werde ich mich da mal schlau machen. Danke. :D

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet...

• bernhard707
    geschrieben 1205152003000

"Meinst Du damit im positiven Sinne, weil ich den meisten Passagieren im Flugzeug aus dem Weg gehe oder weil ich den mehr zahlenden mit meiner kleinen evtl. ein kostenlosen Schreikonzert biete?"

Die Interpretation überlasse ich wahrhaft Dir.

In Khao Lak sind für Urlaub mit kleinem Kind am ehesten die Hotels am Nang Thong Beach geeignet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mimayer49
    gesperrt
    geschrieben 1205189222000

:disappointed:

@bernhard707

"Beim fliegen werde ich keine Kompromisse eingehen. Werden wohl Businessclass mit Thai oder LH fliegen, da wir dort für die kleine mehr Platz haben."

Das wird besonders Deine Mitreisenden freuen. "

Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen - aber....

Also in der Business wäre es schon ok keine Kinder dabei zu haben, in der Economy liess ich sie übrigens immer stolpern wenn sie rumgerannt sind - ein Flieger ist kein Spielplatz! Und andere Menschen ohne Kinder möchten evtl gerne schlafen und ausgeruht am Reiseziel ankommen!

Gehört hier vielleicht nur am Rande zum Thema - aber es ist nun mal nicht jeder ein Kinderfreund! Ich selber kann es im Urlaub nicht ausstehen überall noch "importierte" kinder sehen UND hören zu müssen.

Bis zum Alter von 15 sollten sie mal in der Heimat, wenigstens aber in Europa bleiben. Da lernen die Gören weitaus mehr als sich schon im zarten Alter an irgendwelchen Stränden rumzu treiben.

ICH WEISS NICHT OB SIE`s WUSSTEN?

Aber das ist einfach nur mal meine Meinung :laughing:

Meine persönliche Geschichte ist allein meine Sache - und ich werde sie für mich behalten.
  • weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1205190139000

die aber nicht zum lachen ist! hättest du mein kind nur einmal stolpern lassen, könntest du jetzt nicht hier schreiben!

• mimayer49
    gesperrt
    geschrieben 1205190390000

Wer wird sich denn da aufregen? Also ich weisnix warum das so schlimm sein soll, "es wurde ja niemand verletzt".

:kuesse:

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet...

Meine persönliche Geschichte ist allein meine Sache - und ich werde sie für mich behalten.
  • Gustlhuber
    geschrieben 1205190864000

@mimayer49

... es ist doch immer wieder schön, wenn man schon als Erwachsener das Licht der Welt erblickt, oder???... :shock1:

(Ironie an ) ... ich übrigens wurde schon mit Anzug und Krawatte geboren... ich kann also gut nachvollziehen was Sie durchmachen müssen ... Kinder sind einfach nur lästig...( Ironie aus )

... wundern Sie sich in Zukunft bitte nicht, wenn Sie im Flugzeug evtl. über ein Bein stolpern sollten...

ICH WEISS NICHT OB SIE`s WUSSTEN?

Aber das ist einfach nur mal meine Meinung :laughing:

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1205190872000

@49 nee, weil es nicht mein kind war!

• mimayer49
    gesperrt
    geschrieben 1205191299000

:shock1: Anscheinend ist meine Meinung nix wert - weiss auch nix warum!

@ gustelhuber und weissnix:

Warum regt Ihr Euch denn so auf? Ich bin einfach anderer Ansicht (wie gustelhuber) und - wem`s Spass macht, oder weil er nicht pennen kann weil ich lästige Kinder stolpern LIESS, klar, stellt mir doch auch ein Bein, ich kann schon nen Spass mitmachen ...solang keine Kinder beteiligt sind - die könnten sich ja verletzen, stimmts?

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1205191919000

ich bin halt kinderlieb, mit unserer tochter waren wir auch öfters im zoo, am liebsten mag sie die tiere, die gerne bananen essen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!