• Wishes32
    geschrieben 1203673186000

Hallo,

Gott sei dank, gibt es solche User, die solche Kommentare ablassen, nicht häufig hier. :(

Aber der ist ja auch nun gesperrt!!!!

Glücklicherweise denken nicht alle Menschen, dass man mit einem kleinen Kind keine Berechtigung hat, in den Urlaub zu fliegen. Die meisten reagieren sehr positiv und wer nun wirklich keine Kinder im Urlaub um sich haben will, der kann ja in ein Hotel gehen, wo Kinder nicht erlaubt sind. Das gibt es ja schließlich auch. ;)

Viele Grüße Wishes32

• bernhard707
    geschrieben 1203687270000

Ich gebe Dir Recht, die Art des Postings von „frederika zippor“ war wirklich voll daneben und die Sperrung dafür völlig OK.

Trotzdem 2 Fragen an Dich:

1. Ist Dir klar was Du einem kleinen Kind mit einem Langstreckenflug eigentlich antust und welche Schmerzen Du einem sehr kleinen Kind bei jedem Start/Landung mit dem Druckausgleich zufügst?

Das Kind kann wirklich nichts für sein Schreien dabei, die Empfindungen der Mitreisenden sind nicht mein Thema.

2. Nimmst Du zu „Clubbing & Party, Live Musik, Konzerte, Musicals/Varieté” auch Deine Kinder mit?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Wishes32
    geschrieben 1203694856000

Also man führt einem kleinen Kind wirklich keine Schmerzen zu, wenn man mit ihm fliegt.

Sowohl mein großer Sohn (natürlich als er noch kleiner war) und auch mein Kleiner haben noch nie bei Start oder Landung geschriehen. Und es waren schon einige Flüge.

Im Gegenteil, eigentlich sind sie immer sehr fasziniert von dem Flugzeug und allem drumherum!

Wie kommst Du darauf, dass man einem Kind damit wehtut????

Der Kinderarzt sagt, bei Start und Landung immer das Fläschchen geben, damit der Druck ausgeglichen wird. Aber das kennen wir ja schließlich auch von uns selber. Also weh getan hat mir das noch nie!

• bernhard707
    geschrieben 1203702182000

"...immer das Fläschchen geben, damit der Druck ausgeglichen wird. Aber das kennen wir ja schließlich auch von uns selber."

Wie, Du nuckelst immer am Fläschen bei Start und Landung? Aber richtig, es geht um den Druckausgleich, dem ein sehr kleines Kind eben nicht von sich aus begegnet.

Zumindest weisst Du nun, es gibt auch in Thailand Vollmilch!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Schwedowski
    geschrieben 1203711727000

Hallo Wishes,

ich bin grosser Milch- Trinker und habe in Thailand immer 2 Liter im Kühlschrank. Muss allerdings sagen das ich anfangs Probleme damit hatte, nicht das sie nicht schmeckt, schmeckt ganz normal. Mag sein das ich mir das nur einbilde, aber ich habe das Gefühl das die Milch ein wenig nach Rauch riecht.

Gruss Ingo

• oZiM
    geschrieben 1203870576000

kommt wohl von den räucherstäbchen im stall :laughing:

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!