Sunnie19198
Hab das glaub ich nicht für voll genommen...
Sunnie19198
Hab das glaub ich nicht für voll genommen...
Push für chrissi
Dankeschön. Ich klick mich mal durch diesseits der einzelnen Fähren. Kann man diese auch schon im Flughafen bei der Ankunft buchen und istvdann evtl Transfer zum per mit drin? Es wird wahrscheinlich die seatrane discovery auf Grund der Nähe zum Flughafen. Wäre nur noch der landtransfer auf koh Phangan von thong sala dann zu klären
Zum thong nai pan expressboot könnte ich keine Website finden, hat da jemand noch nen Tipp?
Dann hier auch nochmal
Wir sind mit der Lompraya gefahren, die haben wir schon von Deutschland aus gebucht, da war dann der Transfer vom Flughafen zum Pier inklusive. Denke mal, das wird bei der Discovery nicht anders sein.
Lomprahya habe ich mir jetztmal angeschaut , danke für den Tipp. Mit dem Transfer ist es echt praktisch . Wenn ich richtig lese ist der auch bei Rückankunft auf Samui inklusive ( zum Hotel oder Airport ) . Da steht aber was von dazu buchen , hat euch das was extra gekostet . Und wie sah es mit der kg Überprüfung eurer Koffer aus , weil 20 kg Begrenzung steht ?
Von welchem pier auf Samui habt ihr abgelegt ? Rückzu von phangan geht es für uns dann nach lamai,welches pier wäre da praktischer ?
sorry für die vielen Fragen ☺ist alles Neuland für uns. Wahrscheinlich mach ich mir viel zu sehr nen Kopf
Sind letztes Jahr auch mit Lomprahya von Samui nach Phangan. Mein Koffer wurde gewogen. Er hatte 21kg (wieso auch immer, hatte noch beim Abflug in München nicht ganz 19kg und habe mir auf Samui nichts gekauft und hatte ein paar Sachen aus dem Koffer im Rucksack!). Naja, die nette Dame meinte, dass sie es nochmals durchgehen lässt. Keine Ahnung, ob die sonst auch so kulant sind...
Ok dann können wir uns auf nachzahlen gefasst machen, wobei ich 20bath nicht viel finde pro kg. Wir haben beim Flug 30 kg frei und ich denk 23 kg werden es sicherlich, wo wir vorher ja auch noch in bamgkok stopp machen
chrissi, der Transfer vom, bzw. zum Airport oder Hotel ist inklusive bei einer Vorausbuchung auf der HP von Lomprayah.
Auf der Page kannst du ebenso checken zu welchen Zeiten der Maenam oder Nathon Pier, von Nathon bist du schneller am Lamai Beach.
Hallo. Hab mich im Netz belesen und werde nicht ganz schlau, unser Flieger nach Hause startet um 10.15 von Samui, schaffen wir es von Phangan rechtzeitig mit einer der Fähren oder wäre eine Übernachtung auf Samui erforderlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!