Hallöle,
...bin in Schreiblaune heute!
Ganz ehrlich, ich glaube ich brauche während meines ganzen Urlaubes (meistens zwischen 4-6 Wochen) max. 10-12 unterschiedliche Shirts, gleiche Anzahl Unterhosen, 2 Paar socken, 2 badehosen und 2-3 hosen in unterschiedlichen Längen. Alle paar Tage gehts zur Laundry, krieg dort nen Zettel (oder auch nicht) und geh sie am nächsten Tag wieder abholen. Da ich meine Versace, Armani und Dolce und Gabana Klamotten daheim lasse und eher KIK auftrage, wenn ich in Urlaub gehe, ist es mir auch wurscht, wenn ein weißes Shirt nen Grauschleier bekommen sollte.
Einkaufen kann man vor allem in BKK überall und ich denke auch in den Größen des Durchschnittseuropäers. Ich und meine Freundin haben bisher jedes mal was gefunden. OKE meine Freundin wollte sich mal einen Bikini kaufen und war dafür aber doch etwas zu, sagen wir mal, üppig obenrum ausgestattet. Als sie dann bei der Anprobe blau anlief und bald darauf nur noch das Weiße in ihhren Augen zu sehen war, hab ich sie dann doch überredet, das Teil wieder weg zu hängen.
Jeans findet man, Shirts findet man, Brillen findet man, ..... geht bis auf ein paar Ausnahmen also.
Gruß
der Maxauer