Kann ich in Phangan auch einen richtig guten Schnorchel kaufen? Habe gehört das diese dort eher verliehen als verkauft werden.
Habe mir letztes Jahr in Samui einen für 350THB gekauft und betone deshalb "einen richtig guten".
Kann ich in Phangan auch einen richtig guten Schnorchel kaufen? Habe gehört das diese dort eher verliehen als verkauft werden.
Habe mir letztes Jahr in Samui einen für 350THB gekauft und betone deshalb "einen richtig guten".
Kaufen keine Ahnung, aber mach das besser schon hier für gute Qualität, ebenso die Brille. Leihen würde ich ganz sicher keinen Schnorchel auf dem schon ...? rumgekaut hat.
Iiihh Nein! Möchte mir auch einen richtig guten kaufen, nur denke ich das der in Pangan bestimmt günstiger wäre.
Hat jemand eine Ahnung? Wenn ja wo?
In einem Tauchershop, egal wie überteuert die sind, sie sind allemal billiger als in Europa.
Oder in Phuket im Lotos Supermarkt oder in Phuket Town, da gibt´s einige Läden, die Sport und somit auch Taucherzubehör anbieten .
Ich habe mir jetzt einen richtig guten Schnorchel zugelegt. Dieser hat knapp 25,00 € gekostet. Da dachte ich schon, das sei preiswert. Wenn ich allerdings jetzt richtig umgerechnet habe, dann hätte ich in Thailand dafür ja mindestens " drei " wenn nicht sogar " vier " gute Schnorchel bekommen? Nur jedes Mal den Weg dahin auf sich nehmen um einen Schnorchel zu kaufen, ist dann auch wieder sehr zeitaufwändig.
Ein richtig richtig guter Schnorchel kostet hier um die 100€ !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!