Danke Bernhard, ich hoffe ich kann meinen Mann überzeugen. Er steht eher auf dem Standpunkt; es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.
WARNUNG: Zigaretten-Kontrolle am Flughafen Bangkok
-
geschrieben 1518864410840
-
-
geschrieben 1518867555078
Also wenn das nicht reicht. Das Video werde ich auf jeden Fall zeigen. Erschreckend und hoffentlich abschreckend, danke dafür
-
geschrieben 1518868905982
Jedenfalls wurde bei unserer Einreise im Airport Bangkok vor 4 Wochen das Reisegepäck stichprobenweise durchleuchtet.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1518946810337
Ich verfolge seit vielen Jahren alles Mögliche an Berichten über Thailand und ich kann nur eines sagen: NIEMALS sollte man unterschätzen, wie gnadenlos durchgegriffen wird von Behördenseite, wenn der Tag X gekommen ist. Auch völlig irrational dann. Aber wenn es Dich trifft ...
So nett wie die Thailänder sonst auch sein mögen
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1519076331916 , zuletzt editiert von Düren
@bernhard707 sagte:
Vielleicht überzeugt ihn ja dieser clip vom "Bangkok Hilton" Klick!
Interesant - vielen Dank. Da würde ich auf die E-Zigarette verzichten wenn ich dafür 10 Jahre im Hilton sitze.
Wie schnell wird man bei der Polizei verpfiffen und dann ist man dran.
Dann wird das schöne Urlaubsland zum Alptraum.
Noch heute kann ich es nicht fassen wie leichtsinnig und naiv ich zu meiner Zeit war.
Auch damals wurden Verstöße gegen das Gesetz geahndet wenn man an den falschen Polizisten geriet, aber seitdem die Militärregierung an der Macht ist, sind die Strafen drakonisch.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1520317044363
nochmal ein bericht zum thema zigaretten und einfuhrbestimmungen
und insbesondere fuer bernhard707
das thema strafgebuehren bei ueberschreiten der zollfreimengen
-
geschrieben 1520346937599
dumm gelaufen kann man nur sagen. die thais wissen,wie man urlauber abzocken kann. in D wäre das so nie passiert
-
geschrieben 1520348522610
Yup der Farang, die thailändische Variante der "Blöd"-Zeitung ...
Ich hatte kürzlich 2 Stangen Zigaretten meiner Marke dabei die es in keinem Duty-Free gibt, eine Stange in meinem und die andere im Gepäck meiner Begleiterin. Zudem sind wir 'eh FRA - BKK nonstop geflogen.
Haste sonst noch irgendwelche Probleme @Susimausi ...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1520348526364
Yup der Farang, die thailändische Variante der "Blöd"-Zeitung ...
Ich hatte kürzlich 2 Stangen Zigaretten meiner Marke dabei die es in keinem Duty-Free gibt, eine Stange in meinem und die andere im Gepäck meiner Begleiterin. Zudem sind wir 'eh FRA - BKK nonstop geflogen.
Haste sonst noch irgendwelche Probleme @Susimausi ...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed