Interessante postpubertäre Träume zweier Mütter.
@ packard
Kleiner Hinweis.... Auf jeden Fall sollte euer Junior nicht alleine zu der Party, denn dort ist nicht nur Musik und Feiern angesagt, sondern eher Besäufnis, Drogen (die gerne Touris angeboten werden, um diese dann zu verhaften) und ganz üble Schlägereien...
Sorry, dass ich eure "Flowerpower"- Romantik grad so zerstöre...
Lg elke
Sicher gibt es auf der Fullmoonparty Besoffene. Aber am Oktoberfest gibt es davon deutlich mehr. Auch keine Frage dass es Drogen gibt und dass vor kurzem erst wieder eine Westlerin (von ihrem Arbeitskollegen) ermordet wurde passt auch ins Klischee.
Ich habe allerdings ein voellig anderes Bild von der Party. Die ueberwaeltigende Mehrheit der Besucher hat einfach nur eine gute Zeit. Man laesst sich von Bar zu Bar treiben, hat ein paar Drinks, sieht den (Feuer)Jongleuren zu und amuesiert sich ueber den einen oder anderen total abgestuerzten. Und wenn man zuviel vom Rummel hat, verzieht man sich in eine der Kneipen im Ort und laesst es ruhiger angehen.
Sicher, wenn man absolut keinen Plan ueber die Unterschiede von Techno, House, Trance oder aehnliches hat und BPM fuer BundesPolizeiMusik haelt, der ist dort vermutlich nicht ganz auf der richtigen Veranstaltung.
Ich fuer meinen Teil finde es auf jeden Fall immer wieder mal Super dort vorbei zu schauen und empfehle jedem sich einfach selbst ein Bild zu machen.
Ach ja, ich habe uebrigens noch ein paar Jahresringe mehr als ronjaT auf dem Buckel und fuehle mich dort trotzdem jedesmal immer noch sauwohl.
Danke für den Hinweis alia.elke. . Unsere Flower-Power Zeit ist längst vorbei. Und wir sind übrigens mit den Gesetzen auf der ganzen Welt vertraut.
Aber danke für den Tip.
Danke mkfpa!! Nun, wir werden einfach schauen. Ich gebs ja zu, ich möchte auch mal spicken, grinsel. Na wenns doof ist, sind wir auch ganz fix wieder "zu Hause".
@bernhard707 sagte:
Ach Bernhard,
musstest du sie unterbrechen.
Die Unterhaltung war ja wirklich amüsant.
Mädels(!?) macht weiter!!!
Gruß
S.
Eigentlich war ich schon fertig Surabaya, für die Fullmoonparty unters Skalpell war dann doch nicht das Wahre . Entweder ich geh schrumpelig wie ich bin dort hin oder lass es eben ganz .
'Meine Freundin und ich buchen fast immer in der Regenzeit
Waren bis jetzt in Khao Lak (5 Tage Regen/14 Tage) in der Dom. Rep (2 Tage Regen/14 Tage) und in Sri Lanka (kein Regen/ 14 Tage).
Der Vorteil sind die günstigen Preise bei Hotel und Flug genauso wie bei Ausflügen/Mieten vorort.
Wir hatten bis jetzt immer relativ viel Glück und auch wenn es mal Regnet ist dass nicht all zu schlimm. Ok in Thailand hatten wir schon relativ viel Regen aber nichts desto trotz sind wir mit unserem Mietroller herumgefahren oder haben Ausflüge gemacht. Schnorcheln bzw. Tauchen war jedoch leider nicht möglich, da dass Wasser schon sehr aufgewühlt war.
Ich kann diese Reisezeit eigentlich nur empfehlen - jedoch sollte man am Anfang oder am Ende der Regenzeit fahren.
@ronjaT sagte:
Eigentlich war ich schon fertig Surabaya, für die Fullmoonparty unters Skalpell war dann doch nicht das Wahre . Entweder ich geh schrumpelig wie ich bin dort hin oder lass es eben ganz .
Verdammt ronja, hab ich jetzt meinen Termin bei Prof. Dr. Mang umsonst gemacht? :rofl:
@bernhard707 sagte:
Interessantes Posting von Müttern, die evtl. einen guten Draht zu ihren Söhnen haben....
Unglaublich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!