Wie ich schon mehrfach sagte: jeder wie er möchte!
Aber ihr Pattayafans, übt euch doch auch mal in Toleranz und steht uns, die Pattaya nicht mögen, das Recht zu, dass wir diesen Ort eben schrecklich finden und bei Nachfragen zu Pattaya auch unsere Eindrücke weiter geben.
Was für einen Sinn macht es Urlauber die schöne Strände, Natur, Kultur und Erholung suchen ohne Vorwarnung nach Pattaya düsen zu lassen?
Wir hatten in unserem Pattayahotel ein Pärchen, welches 2009 in Khao Lak war, nun wollten sie etwas mehr Nachtleben aber auch schöne Strände und das Reisebüro schickt sie nach Patty . Die Beiden waren totunglücklich und sind so gut wie nicht mehr aus dem Hotel, so hatten sie sich ihren Jahresurlaub nicht vorgestellt. Hätte man die Beiden im Vorfeld richtig aufgeklärt wären sie wahrscheinlich glücklich auf Samui gelandet. So war ihr Urlaub versaut!
Für die Leuten die noch nicht in Pattaya waren und auch nicht hin möchten möchte ich auch mal eine Lanze brechen, anhand dieses Beispiels:
Ich weiß, dass es in der Wünste relativ wenig Wasser gibt, ich muss nicht erst dort gewesen sein um mich davon zu überzeugen!