@Sanook sagte:
Schon wieder so nett!
Es tut mir leid, aber lies Dir bitte noch einmal die Seite 9 dieses Freds durch.
Die Verschärfung der Wortwahl und die Unfreundlichkeit hast DU doch hier reingebracht.
Blödsinn!
Soll ich Dich Sträumer oder Spinner nennen?
usw. usw. - dtammt alles von Dir. Als ich das vor ein paar Tage las, war ich ehrlich gesagt sehr sauer und empört über Deine Art. Ich wollte erst jedes einzelne unfreundliche und zudem unsachliche Statement von Dir auseinandernehmen und kommentieren - sparte mir das aber und habs runtergeschluckt.
Und nun beschwerst Du dich über den Umgangston und schreibst in einem miesen (sorry) Stil über Pattaya. Find ich auch nicht gut.
Lasst uns alle bitte nicht die sogenannte Nettiquette vergessen - ich beziehe mich gerne da ein.
Zur Sache.
Sanuk3333 findet Pattaya gut und belegt das meist sehr sachlich. Ich finde seine Beiträge nicht nur gut - weil sie sich oft mit meiner MEinugn decken - sondern auch sehr logisch und auf Fakten beruhend aufgebaut.
Mögen muss man Pattaya deswegen nicht, aber die durch Fakten belegtenVorteile nicht bestreiten - das kann man wohl erwarten.
Zu dem Beispiel der unglücklichen Pattaya Urlauber, die man falscherweise dort hingeschickt hat. Kann ja sein, aber GENAU so bin ich nach Ko Tao gekommen und fands furchtbar und da war ich totunglücklich und hing zudem fast 4 Wochen dort fest (Wetter, Krankheit etc.) Und die Leute die ich auf Phangan kennengelernt habe - nein - sie sind es nicht wert das man über sie schreibt. Weltverbesserer und Super Doppelmoralisten, die sich selber feierten und sich in ihrem Eldend suhlten. Leider nicht eine Gruppe, sondern fst alle dort wo ich war.
@3Nicki: Das hat weder mit Euch, noch mit Eurem Urlaub oder der Vorfreude darauf zu tun. Da bin ich gespannt wie es Euch gefällt. Ich habe ja auch noch nie Hotelurlaube gemacht dort. Immer in einfachen Verhältnissen gewohnt. Da trifft man eine anderen Klientel und genau die war eben genau auf den beiden Inseln zuwider.
Korrektur. In BKK und Pattaya hab ich schon in Hotels gewohnt. Da machte es Sinn.
Besonders in Pattaya trifft man durchaus AUCH auf eine Klientel die mir zuwider ist und da halte ich mich auch fern und leiste mir ein Hotel.
Also genau so wie es Sanook wird wenn er an Pattaya nur denkt so gehts mit bei Ko Tao und ich hoffe nicht das es der Stil sein soll das immer so zu widerholen.
Nach Phangan würde ich sogar noch mal gehen - soll sich ja weiterentwickelt haben und die Klientel könnte sich damit auch geändert haben.
So Sanook und Sanuk3333 - bitte wieder vertragen.
Übrigens würde ich nur in Pattaya auch nie meinen Urlaub verbringen - da würde mir das Strandleben fehlen. Aber die letzten 4-5 und mindestens 3 Tage dort zum runterkommen vor dem Rückflug sind immer gesetzt. 5 Tage BKK, dann 11 Tage Insellife und 5 Tage Pattaya, das wären 3 perfekte Wochen. Leider kriege ich mehr nicht mehr hin....