• Düren
    geschrieben 1295223480000

@pursche sagte:

Charly Sheen war hier ;)

Sorry, aber ich finde es auch unglaublich lächerlich, wie hier der Pattaya-Urlaub gerechtfertigt wird und warum ihr es mögt und dahin fahrt! Wegen der Kultur, gell? Ja, genau...und in den MC´Donalds gehe ich, um frisches Obst- und Gemüse zu essen, ne?

Sagt doch einfach, warum, und jeder ist zufrieden und keiner nimmt es Euch krumm (ich zumindest nicht)!

Ich war noch nie da, werde wahrscheinlich auch nie hingehen, aber wenn, dann sicherlich um um mir ´ne horizontale Dauererfrischung zu holen und sonst wegen nichts! Ausser der Kultur natürlich ;)

Sorry Pursche,

aber jetzt habe ich hier irgendwie das Gefühl das Du Dich vom Dommi Forum hierhin verirrst hast oder zumindest nicht alle Beiträge gelesen hast.

Ich schrieb schon mehr fach das ich mit meiner Frau dort geurlaunt habe und das in der Soi 7. Jetzt plane ich schoin den Urlaub mit Kind dort.

Was hat das mit horizontaler Dauererfrischung zu tun? Ich denke da tust du nicht bur ubs, sondern zig1000 begeisterten pattaya ulaubern UNRECHT. 

so gehts nicht.

kannnst du das bitte gerade rücken???

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1295223608000

und zur hölle , wer ist dieser charles sheen?

ich bin schon seit jahren hier und kenne den mann nicht :frowning:

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1295224694000

@chriwi sagte:

Was Du unter FAKTEN anführst, hab ich schon vor Tagen in diesem Thread als Pluspunkte von Pattaya angeführt. Da bin ich 100%ig Deiner Meinung. Ich glaub auch nicht, dass das wirklich jemand ernsthaft abstreitet.

fakten können ja auch pluspunkte sein - oder?

Sie beobachten Dich
  • 3Nicki
    geschrieben 1295249834000

@Düren sagte:

und zur hölle , wer ist dieser charles sheen?

ich bin schon seit jahren hier und kenne den mann nicht :frowning:

Den wirst du im Forum auch seltenst antreffen :D Google mal unter "Charly Sheen", am Besten unter News.

• ronjaT
    geschrieben 1295250923000

@Engler1984 sagte:

Wärend ihr mit der ollen und den Plagen nen langweiligen Strandurlaub macht (net bös gemeint, ist halt meine Meinung), mach ich in Pattaya den Charly Sheen!

Der Threaderöffner hat sich selbst als "Charly Sheen" bezeichnet.

Was es damit auf sich hat kannst du wie Nicki schrieb ergoogeln.

• pursche
    geschrieben 1295251458000

@Düren sagte:

Sorry Pursche,

aber jetzt habe ich hier irgendwie das Gefühl das Du Dich vom Dommi Forum hierhin verirrst hast oder zumindest nicht alle Beiträge gelesen hast.

Und? Ich habe alle Beiträge gelesen, deswegen weiss ich auch, wer Charly Sheen ist ;)   Gerade rücken: was denn??? Dass Pattaya ein Ort ist, an den fast alle nur wegen einer Sache hinfahren? Das ist ein Fakt, da muss ich nichts gerade rücken! Ich glaube dir sehr gerne, dass du da eine Ausnahme bist, Ausnahmen gibt es immer und bei Allem! Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Pattaya das ist, was es ist- ein riesen P..f!

Nun endlich zu Charly Sheen: Das war ein User, der hier ziemlich am Anfang des Threads schrieb, dass er dort hinfährt, um sich eben wie jener zu benehmen: Wenigstens war er ehrlich...

• RockMuffin
    geschrieben 1295260536000

Vorurteile sind unvermeidbar - gerade bei derart kontroversen Themen wie Pattaya, Bangkok & Co. Ich denke, es ist nur menschlich, dass man nicht völlig vorurteilsfrei an so eine Thematik herangehen kann. Selbst wenn man es versucht - es passiert mir selbst leider zu oft.

Pattaya ist das, was die Menschen daraus gemacht haben. Sind/waren es nun die Thailänder selbst, Urlauber oder die GIs. Meiner Ansicht nach ist das ein Konglomerat aus allen. Ohne eine Gewichtung / Wertung.

Es liegt wohl an den Urlaubern, sich über die Zieldestination - in diesem Fall Pattaya - zu informieren. Ob dies völlig vorurteilsfrei möglich ist - ich glaube nicht. Jedoch ist es mir persönlich schon oft passiert, dass ich im Nachhinein die Meinung über etwas ändern musste oder eher durfte. Sehr oft zum Positiven.

~~~ 16.12.- 09.01. Thailand & Sehnsucht stillen ~~~
  • Düren
    geschrieben 1295276052000

@pursche sagte:

Gerade rücken: was denn??? Dass Pattaya ein Ort ist, an den fast alle nur wegen einer Sache hinfahren? Das ist ein Fakt, da muss ich nichts gerade rücken!

Ich gebe jetzt wirklich auf.

Nun ein Geständnis. Wenn Frau und Kind nachts schlafen, dann schleiche ich mich heimlich aus dem Hotel und gehe dem nach was da alle tun.

Genau so halten es tausende und abertausende Paare  sicher auch.

Freie Welt, freier Sex. Niemand kann was dagegen haben. Auf Koh Tao finde ich das einfach nicht und deswegen mag ich es dort einfach nicht.

Das gut ist das alle Menschen docjh irgendwie gleich sind und deshalb ist auch schon klar wer wann warum hin fährt.

Nach Bangkok wegen der tollen Tempel und der tollen Stadt, nach Samui wegen des tollen Strandes und nach Pattaya eben wegen des billigen und schmutzigen Sex. MAnche sogar wegen schlimmerer Sachen. Ein weiterer Vorteil daran ist, das man die Menschen so gut einschätzen kann. Die Samuiurlauber verwirklichen sich ihren Traum vom tollen Strand und der asiatischen Gastfreundlichkeit und nach Pattaya, da fahren halt die Schweine und Kinderschänder.

Schöne einfache Welt. Wir Deutschen sind da halt besonders aufgeklärt und hier im Forum sowieso.

Letztlich konnte ich Euch doch nicht täuschen. Verzeiht mir bitte.

Ich denke demnächst verbringen wir unseren Thailandurlaub auf Ko Tao. Dort ists zwar nicht schön, aber ich gehöre zu den hoch geachteten hier und das ist auch schon was wert.

Das war es dann aber auch von mir zu dem Thema. Nochmals - entschuldigt das ich versucht habe Euch so zu täuschen. ;)

Sie beobachten Dich
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295279105000

ot, sorry!

@ düren

soviel ehrlichkeit wünscht man sich, 

geht doch :laughing: :rofl: :rofl:

• 3Nicki
    geschrieben 1295280339000

@doc3366 sagte:

@ düren

soviel ehrlichkeit wünscht man sich, 

geht doch :laughing: :rofl: :rofl:

:frowning:   :shock1: Nun ja, also da bin ich jetzt ganz anderer Meinung.

Düren wollte uns jetzt mit einer gewaltigen Portion Ironie bzw. Sarkasmus überraschen. Kein schlecher Versuch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!