• Sanuk3333
    geschrieben 1295282295000

Mal wieder ernsthaft.Die Mutmaßung Pattayaurlauber können nur Erotikreisende sein mit dem Streben nach " horizontaler Ganzkörpererfrischung " und billigen Bier erscheint mir persönlich nicht besonders einleuchtend.Ist mir zu eindimensional.Für die Kosten eines 4 wöchigen Pattayaurlaubs ( so zwischen 3000 und 4000 Euro ) kann doch auch in Deutschland jede Menge Sinnenfreude in den zahlreichen Etablissements finanziert werden die es en mass gibt.Oder nicht ? Ein Thailandurlaub gibt da doch keinen Sinn, wenn es angeblich nur um das "Eine " geht.

Glücklich verheiratet :D würde ich  auch sehr gerne  Pattaya als meinen Wohnort wählen.Die genannten Vorteile  überwiegen für mich persönlich die Nachteile. :p

MfG

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295283484000

@ nicki

bin ironie mit amüsierter ironie begegnet...

@ sanuk3333

3000-4000€?!

vielleicht du mit familie, aber der einzelreisende, um den es hier geht braucht da doch bestimmt gerade mal die hälfte... klar muss der auch ein komplettes zimmer haben, fragt sich nur was für eins ;)   und sonst gehen wohl 80% des budgets für alkohol und mädels drauf.

habe in auh im raucherbereich exemplare getroffen, die hatten ein drei wochen budget für vor ort von ca.1000, hat mich halt interessiert...

ich verdamme da auch niemanden, ist für mich ne dienstleistungsgeschichte, solange es nicht in die hier erwähnten abgründe abdriftet!

gruss

holger

• Düren
    geschrieben 1295283585000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@Sanuk3333

Ich könnt schreien vor Glück. Nur scheint das ausser uns beiden niemand so zu sehen.

Was nicht sein darf kann nicht sein.

Docs Statement auf meine Darstellung finde ich gut. Denn es zeigt das in Bezug auf Pattaya alles auch noch so obskure geglaubt wird - wenns denn nur isn Bild passt.

Wenn ich nun geschrieben hätte das ich wirklich dort nur mit meiner Familie da bin und ganz brav dann wären wieder einige über mich hergefallen - weils nicht sein darf - weils nicht ins öffentliche RTL Bild passt.

Nun bin ich Dir Doc gar nicht böse noch beziehe mich auf Deine Person. Du stehst einfach nur für "die Gesellschaft".

Der ein oder andere fragt sich sicher warum ich mir das hier antue. Manchmal denke ich das es scheinbar wirklich nur wenige das Spiel durchschauen, das mit Ihnen gespielt wird. Es täte einigen ganz gut (und damit meine ich ebenfalls niemanden hier persönlich), den Urlaub als Chance zu begreifen einmal ein paar Sachen zu hinterfragen - das kann man sogar am Strand bei schönem Wetter und mit Bierchen in der Hand.

Sie beobachten Dich
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295284093000

@ frank

war meine ironie so schwer zu erkennen?!

warum meinst du wohl, stand hinter dem geht doch kein ausrufezeichen, sondern drei!!! :laughing:

dafür gibts dann noch einen :rofl:

aber nochmal, selbst wenn es so wäre, die geschichte mit frau und kind mal aussen vor gelassen, mich würde es nicht stören!

gruss

holger

• Düren
    geschrieben 1295284633000

Und ich dachte die Lacher standen da weil Du mich endlich entlarvt hast. :D  

Ist aber auch egal, es ging wie gesagt gar nicht um Dich persönlich. Ich denke was ich meine ist deutlich geworden. :p  

Ich rechne übrigens auch gar nicht mit Zustimmung...denn was nicht sein darf kann auch nicht sein..... :laughing:

Sie beobachten Dich
  • Sanuk3333
    geschrieben 1295284865000

@doc3366 sagte:

@ sanuk3333

3000-4000€?!

Bei mir sind es so ungefähr 100 Euro pro Tag die ich benötige ohne Flug.Und das ist schon knapp ( Wechselkurs  :( ).Davon 40-50 Euro fürs Hotel und der Rest für Sanuk für mich und meine Bekannte.Mit weniger gehts wohl nur auf Kiniau Level.Würde mir keinen Spaß machen.Kinobesuch kostet ja schon 500 Baht für zwei Eintrittskarten mit Popkorn Cola usw.Ich denke das die 1000 Euro Urlaubsfraktion schon eine MInderheit ist. :question:

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • pursche
    geschrieben 1295286409000

Düren, ich verstehe deine trotzige Reaktion nicht!? Niemand hat dich persönlich angegriffen!

Der Thread heisst nich "Wie verbringt Düren seinen Urlaub in Pattaya", sondern es geht um die Vorurteile gegen Pattaya!

Meine Meinung dazu habe ich geschrieben, ohne jmd. persönlich anzugreifen! Und ich denke, dass meine Einschätzung auf ca. 90% aller, die dort hin reisen, zutrifft.

Wenn du dort aus anderen Beweggründen, welche mir vollkommen egal sind, Familienurlaub machst: Gerne! Ist doch ok, dir muss es gefallen!

Ändert jedoch nichts daran, was Pattaya nun mal ist! Und darum ging es doch, oder?

Wenn du dich dann besser fühlst, korrigiere ich mich aber gern: Fast jeder fährt zum f....n hin, nur Düren nicht, der macht Familienurlaub. Und Sanuk3333 auch nicht, der geht ins Kino und fährt Moped.

• chriwi
    geschrieben 1295287560000

@pursche sagte:

Und Sanuk3333 auch nicht, der geht ins Kino und fährt Moped.

Primär! Sekondär macht er auch andere Dinge. Hat er geschrieben. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295287691000

@ düren

wenn, dann hättest du dich eher selbst entlarvt, aber dass das nicht ernst gemeint war, hat wohl jeder bemerkt, selbst die rtl2-bild-fraktion ;)

@ sanuk3333

sag ja, für dich mag das zutreffen, aber wenn du siehst, dass man inzwischen 3 wochen pauschal pattaya für 800 mit frühstück in einem 2- 3 sterne hotel bekommt, denke ich schon, dass die wissen, welche klientel sie ansprechen wollen...

gehe ich recht in der annahme, dass der kiniaulevel also noch billiger ist?! weiss nichts damit anzufangen, sorry...

ansonsten gehe ich d`accord mit dem purschen, aber auch nur durch wissen aus den medien, gibt auch berichte in seriösen medien zu pattaya, aus gesprächen mit besagten exemplaren vom flughafen und aus erzählungen eines freundes, der im november im marriott pattaya war, mit seiner frau, und es am liebsten kaum verlassen hat...

gruss

holger

• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1295289199000

@chriwi sagte:

Primär! Sekondär macht er auch andere Dinge. Hat er geschrieben. ;)

Sekondär, abgeleitet aus dem Wort ...

Sekonde,  in der Fechtkunst, ist nicht nur eine gewisse Lage der Faust und des Fechtels, sondern auch die mit dieser Lage verbundene Bewegung der Klinge, also der darauf erfolgende Hieb oder Stoß. (aus der Oeconomischen Encyclopädie (1773 - 1858) von J. G. Krünitz)

Auf dieses Wortspiel muss man erst einmal kommen. Chapeau, chriwi!

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!