@doc3366 sagte:
selbst die rtl2-bild-fraktion
....du meinst Hartz 4 TV?
ganz genau marcel, plus die dazugehörige, gross bebilderte gazette!
gibts das paket eigentlich auch in pattaya, damit man sich darüber über die neuesten gegebenheiten vor ort informieren kann
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Pursche,
Du fragtest warum ich so empfindlich reagiere. O.K.
Wegen des obigen Statement von Dir.
Hier haben der TO, Sanuk3333 und ich versucht darzustellen warum wir so gerne nach Pattaya fahren. Da passt das "ihr" doch nun wirklich nicht und fordert Widerstand heraus, oder würdest Du das so stehen lassen?
Du brauchst jetzt auch nicht wieder zu scheiben das Du mir glaubst, das hast Du ja schon getan und das ist mir so so wichtig, denn wenn meine Frau das hier liest dann schimpft sie sicher mit mir und will nie mehr in Pattaya shoppen gehen.
Wenn Du das immer noch so o.k. findest dann weiss ich auch nichts mehr mehr zu entgegenen.
Trotzdem viele Grüße
Düren
Übringes war ich letztes Jahr in der Dom Rep, wo es nicht anders lkäuft als in Pattaya - die Angebote bekam ich zu hauf. Und weisste was? Niemand steckte mich deswegen in eine Schublade oder die DomRep.
Fa stimmt, da wird ja getanzt und in der Alles Inklusive Anlage da gibts die billigen Sextouristen nicht. Ich konnte übrigens im "Palladium Punta Cana" anderes feststellen - also Reisewarnug für alle ausser "Euch".
Merkst Du wie angefressen ich bin?
Klar, ist Dir egal............
hätteste besser sosua genommen
@all: BTT
Warum immer diese Vorurteile?
Wir machen unseren Urlaub in Thailand, das ist ein wunderschönes Urlaubsland mit viel Kultur, tollen Strädnen und freundlichen Menschen. Das Bild, das in der Öffentlichkeit von Thailand exisiteret ist völlig verzerrt. Klar gibt es Prostitution, aber das kann man mit hier gar nicht vergleichen und man bemerkt es kaum.
Nur in Pattaya, da ist es wirklich schlimm und der Ort sogt für das schlimme Image von Thailand in der ÖFfentlichkeit. Da fahren die Sextouristen hin und - stellt Euch mal vor - wer für 800 Euro für 3 Wochen Urlaub da hin fliegt, der ist sicher nicht nur Hartz 4 Bezieher, sondern auch ein Dreckschwein der übelsten Sorte. All der Mob haust in Pattaya, schaut mal Fernsehen, da sehr ihr wie das wirklich da ist.
Einzelne Leute sagen das es gar nicht so schlimm ist - denen glaube wir natürlich auch das sie anders sind, aber das ändert nichts daran das Pattaya nicht Thailand ist und die Leute - von denjenigen die sich hier wehren natürlich abgesehen - die dort Urlaub machen nur eine Motivation dafür haben können.
LEUTE, denkt dran - Thailand ist eigentlich ganz anders!
versuche dir wirklich zu folgen, aber dieses mal habe ich versagt...
Warum, ich hab doch nur geschrieben warum es so viele Vorurteile gibt.
ROFL,
Punta Cana mit Pattaya zu vergleichen ist fuer mich wie die Duesseldorfer Altstadt mit der Herbertstrasse zu vergleichen.
Und um es klar zu stellen, warum bin ich Anti-Pattaya?
Nicht wegen der Rotlichtbars, auch nicht wegen der Maedels und noch nicht mal wegen der Maedels mit Schuhgroesse 45.
Sondern wegen dem absolut bescheidenen Strand, einer Stadt die kaum was zu bieten hat und Ausflugsmoeglichkeiten die praktisch nicht vorhanden sind.
doc3366:....erzählungen eines freundes, der im november im marriott pattaya war, mit seiner frau, und es am liebsten kaum verlassen hat...
[/quote]
Da hatte wohl jemand Angst der Liebste könnte draußen auf dumme Gedanken kommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!