Wie meint Mausebaer so treffend?
don´t feed the trolls - und hier haben wir eindeutig einen solchen
Wie meint Mausebaer so treffend?
don´t feed the trolls - und hier haben wir eindeutig einen solchen
@chriwi sagte:
Dort gibt es sogar ganz sicher etwas, was es sonst nicht an vielen Orten gibt. Die Strände sind es nicht, die sind sogar an der ital. Adriaküste schöner.
Selbst DAS hab ich z.B. auf Samui schöner oder zumindest nicht so abgefu...t gesehen. Gilt nicht für alle Ladys dort aber für einige.
Vielleicht vermutest du aber noch ganz was anderes..etwas das man nicht so öffentlich sieht... .
Ich habs mir schon gedacht…
Ich hab meine Meinung, ihr eure.
Ich akzeptiere eure und ihr bitte auch meine…
Zur Info: Ich suche mir meine Hotels selber vor Ort und ich kenne die wo nicht in den Katalogen der großen deutschen Reiseveranstalter sind.
z.B. August Suites, Lek Villa, 3 Angels Bar, etc.
Wärend ihr mit der ollen und den Plagen nen langweiligen Strandurlaub macht (net bös gemeint, ist halt meine Meinung), mach ich in Pattaya den Charly Sheen!
So dat war’s für mich in diesem Fred, als Pedo lass ich mich nicht bezeichnen!
Kann geschlossen werden!
Psycho wäre auch treffender...
Aber ihr Gutmenschen, müpsst mich nicht als Pedophiler bezeichnen wenn euch die argumente ausgehen!
Ich aktzeptiere eure Meinung, dafür müsst ihr meine auch aktzeptieren.
aber ich seh schon is sinnlos hier. Ich frage mich warum ich hier überhaupt noch antworte....
Hat keiner getan und auch keiner gedacht!
Ich hab dich bisher noch nicht mal angesprochen sondern nur meine allgemeine Ansicht zu Pattaya kundgetan.
ich weiß noch das erste mal in Pattaya .... Wo ist der Strand... dort... Neiiiiiiiiin!!!
Also wenn man etwas Party machen will (auch ohne S..) dann ist Pattaya sicherlich nicht schlecht aber ein reiner Badeurlaub würde ich dort nicht mehr machen ....
@ronjaT sagte:
Selbst DAS hab ich z.B. auf Samui schöner oder zumindest nicht so abgefu...t gesehen. Gilt nicht für alle Ladys dort aber für einige.
Vielleicht vermutest du aber noch ganz was anderes..etwas das man nicht so öffentlich sieht... .
Und was ist das fettgemachte da oben?
Das ist doch ganz klar ne Anspielung da drauf.
Engler1984:
Muss man das verstehen? Du eröffnest hier ein Thema und spielst dann die beleidigte Leberwurst, wenn andere User nicht Deiner Meinung sind? Bei der von Dir favorisierten Destination ist das nicht verwunderlich.
********? Finde hier keinen Hinweis darauf, dass Du von jemandem so tituliert wurdest. Da hast nur Du bisher von gesprochen...
Eine Frage noch: Gibt es in Pattaya eigentlich auch Deutschkurse für Deutsche?
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!