@Düren: Ich meine in keinster Weise die von Dir beschriebenen Medien. Und wenn Du meinst mich oder andere in solche Schubladen zu stecken ist das Dir überlassen. Es gibt zu hauf seriöse Berichte die meine Aussagen bestätigen. Wenn Du dahin fährst und den "Charme"von Pattaya gut findest ist das Deine Sache. Aber akzeptiere auch Meinungen anderer.
Warum immer diese Vorurteile?
-
geschrieben 1294856803000Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
-
geschrieben 1294857031000
@JensundAndrea sagte:
@Düren: Ich meine in keinster Weise die von Dir beschriebenen Medien. Und wenn Du meinst mich oder andere in solche Schubladen zu stecken ist das Dir überlassen. Es gibt zu hauf seriöse Berichte die meine Aussagen bestätigen. Wenn Du dahin fährst und den "Charme"von Pattaya gut findest ist das Deine Sache. Aber akzeptiere auch Meinungen anderer.
@J&A
Prostitution gibts auch auf Samui, Phuket und und und. Alles Schandflecke, die beseitigt werden müssen?
Petra
-
geschrieben 1294857336000
Das Wort "Schandfleck" bezieht sich auf die Frauen die sich verkaufen sondern wie mit den Menschen umgegangen wird.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1294857427000
@Engler1984 sagte:
Und was ist das fettgemachte da oben?
Das ist doch ganz klar ne Anspielung da drauf.
Das ist u.A. eine Anspielung auf Kinderprostition, Drogen, illegale Beschaffung von Waffen, ect.
Es war aber keine Anspielung auf dich, oder darauf, dass du dir etwas davon beschaffen würdest!
Es war lediglich eine allgemeine Anspielung darauf, was es evt. in Pattaya geben könnte, das man anderswo in Thailand nicht so leicht bekommt.
-
geschrieben 1294857475000
Pattaya war halt das erste bekannte Strandbad in Thailand - da fing alles an, auch die Rotlichtszene......natürlich gibts die ebenso auf Samui, Phuket etc...aber Pattaya hat trotzdem die größte Szene im ganzen Lande.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1294857527000
Sorry, aber in was für einer heilen Welt lebt Ihr denn? In Pattaya die bösen Freier und auf Samui die guten?
-
geschrieben 1294857628000
@Reisefreundinnen sagte:
Sorry, aber in was für einer heilen Welt lebt Ihr denn? In Pattaya die bösen Freier und auf Samui die guten?
Nicht verstanden.... ....Die Area ist in Pattaya größer als auf Samui o. Phuket.....schau Dir doch mal die ganzen Straßen an, da findest mehr Bars auf einem Fleck als woanders in Thailand - das meinte ich auch damit.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1294857764000
Das ist Blödsinn Petra! Natürlich nicht!
Wie ich schon Eingangs erwähnte, es waren nicht die Rotlichbars, sondern eine ganze Menge anderer Dinge die mir an Pattaya nicht gefallen haben!
Rotlichtbars, Prostituion... sieht man hier wie da.
-
geschrieben 1294857785000
Eigentlich hatte ich das Liebespaar angesprochen. Du hattest Dich dazwischengedrängt.
-
geschrieben 1294857853000
@Petra:Das hab ich nicht gesagt bzw geschrieben....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.