@JensundAndrea sagte:
@Düren: Ich will auch keinen Ärger mit Dir haben.
Wir wollen uns im Sommer in Köln zu einem User-Treffen zusammen finden. Wenn Du Lust darauf hast komm doch auch dahin. Ich würde darauf wetten das Du mich nicht mehr in so eine Schublade stecken würdest. Wir könnten lecker Kölsch zusammen trinken und vieleicht sogar über diesen Thread lachen
Na das sind doch gute Voraussetzungen.
In der Sache muss ich Dir dennoch widersprechen. Klar ist das von Dir zitierte Beispiel unter aller Kanone und auch ich habe schon im Minibus nach Pattaya gesessen und vor mir 2 Herren gehabt, die aus Österreich (Zufall) kamen und kein Gepäck dabeihatte und nur Unterhemden und als Oberkleidung trugen. Die stanken vielleicht.
ABER: Das sind Einzelfälle, die krass sind, aber ich käme nie auf die Idee das zu verallgemeinern. Was meinst Du wie viele asoziale vornehmelich Schweden im Lauf der Jahre gesehen habe, die ihre Frauen rumschubsten etc.
Ich kam aber nie auf die Idee den Daumen über Samui, den Schweden oder Thailand zu senken. Das ist mir zu flach.
Bezüglich des Usertreffens in Köln. Da bin ich zu 98% dabei - arbeite ja in Köln wenn ich mir nicht wie gerade jetzt die Knoche gebrochen habe....
Kann ich da auch eine Einladung bekommen bzw. wie erfährt man davon wo und wie?
Bei Fragen zu Köln könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Freue mich auf das gemeinsame Bierchen (bitte nicht in einer Touristenfalle) und den Austasch auch mit Dir. Ich lache gerne.
Besonders klasse fände ich es wenn User wie "Sanuk3333" dabei wären.
Die Palme, Merz, den Gastwirt (wichtig) und Bernhard - neben einigen anderen - möchte ich auch einmal gerne kennenlernen.............
Prost
Düren