Unsere palme hat sich wieder richtig Mühe gemacht. Für neue Koh Samui-Urlauber sind sicher einige nützliche Tipps dabei.
Danke palme.
Hallo Palme,
erst einmal Danke für die tolle Übersicht was sich so tut oder nicht tut auf Samui.
Du weist nicht zufällig ob am Choeng Mon am Beach noch das Crystal ist?
LG
kopiman
Hallo Palme,
schaue gerade beim RTL die begnadete Sendung " Mama Mia"
Wo soll dieses teuere Restaurant sein wo man oben auf dem Dach essen kann?
Du weist doch immer vieles
Hab die Sendung nicht geschaut - sag mir die genaue Minute, wo es bei RTL now im Nachhinein gezeigt wird, dann guck ich mal drüber......
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber hoert sich eventuell nach 9Gem an.
Das ist auf der Ring Road Richtung Bophut, vor dem Big C, rechts rein auf die Strasse die zum Flughafen fuehrt. Das 9Gem ist, noch vor der Driving Range, rechts rein.
Danke mkfpa - dann spar ich mir das Angucken dieser Seife....
Sodele, ist wieder ein halbes Jahr vergangen, gibt es Neues (Restaurants, Bars etc) in Lamai? Sind für jede Antwort dankbar.
Weiß nicht, was für dich interessant oder uninteressant ist......nur mal in Kurfassung:
Walkingstreet wie immer - sonntags, gut gefüllt in allen drei Straßenrichtungen....nach der Brücke auf der rechten Seite wird viel gebaut - u.a. das eine "low-Budget-Hotel", was es noch nicht sooo lange gibt (hohes Haus), ist in Gerüst.....links ist der Eingang vom Pavilion inzwischen fertig und sieht seeeehr toll+pompös aus.....weiter rein die Straße rechts+links teils Baustellen bzw. Abrisse+Renovierungen....links ein neues Lokal/Bar/wirkt sehr modern....ebenso ein fest angebrachter Cocktailbus mit Angeboten von Cocktails+Shakes für glaub 60-89 Baht, viel los dort, laute Musik......links ist das Weekender Travel nun zu, Laden steht zur Vermietung.....weiter rein alles wie immer, keine neuen Lokale oder Shops aufgefallen......Disco auf der linken Seite war offen - aber rührt sich nix.....rechts die Rotlichtbars sind wenig gefüllt......nachm MCDoof auf wenig Änderung....rechts kommt dann weiter hinten das Shamrock - hier ist unter der Woche auch zu späterer Stunde viel los, daß Mo-Fr dort ja "Ovada" spielt.....weiter hinter wirds wieder ruhiger - auch nichts an News aufgefallen....bei den Rotlichtbars - nachm Shamrock rechs die Straße rein Richtung Mainroad - ist wieder mehr los als früher (..hab so den Eindruck).....vom Landhaus hab ich nichts gehört, aber die renovieren anscheinend noch.....
Weiß nicht, ob irgendwas Hilfreiches dabei war - vielleicht toben sich andere Urlauber hier noch zur Thematik aus.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!