*lach* - du und dein Volleyballfeld *zzzz*......Kenne kein Neues - und achte auch absolut nicht drauf Kenn deinen letzten Wissensstand nicht - aber Black Pearl wurde an einen Ami verkauft....das Baya (neben Swing Bar) wurde von einem Inder gekauft....was aus den Läden wird - keine Ahnung....ich weine aber dem Black Pearl schon jetzt hinterher, da es eine coole, günstige Beachlocation mit super Thaifood war....desweiteren will man in Lamai die Lokale auf eher "gehobeneres Niveau" ausweiten....
Ansonsten - Ritz-Carlton-Hotel hat endlich auf (oberhalb Choeng Mon, eigene Bucht)....das Sala Chaweng (neben Amari) hat jetzt auf (Schwesternhotel vom Sala am Choeng Mon) - habs mir angeschaut - sehr cool, wer diesen modernen Designerstil mag......aber beide Butzen haben ihren Preis.....Siam Dreams ist ja umgezogen und verkleinert - erstmal nur am Abend mit Bar+Sportevents (wie gehabt) auf, da das Angebot an Sandra´s Kochkursen tagsüber jetzt ausgedehnt wird...später kommt hintenraus noch ein Biergarten mit Grill dazu....liegt jetzt an der Verbindungsstraße Chaweng Beachroad/Lake auf der linken Seite vom Strand aus gesehen......der Beachclub Nähe ArkBar "Combo" hat jetzt einen Hoteltrakt hinten raus eröffnet - angeordnet wie die Zimmer von der ArkBar, nur viel schöner innen+außen....im Cha Cha Moon ist fast nix mehr los - neue "Hip-Location" ist das Elephants nebenan - toller Beachclub und abends super schön zum Sitzen - auch meine Nr. 1 momentan in Chaweng.....ein neues, modernes Low-Budget im Zentrum hat aufgemacht - direkt beim Samui Festival - das Cosi Samui....modern, neu, günstig - ideal für Zentrumsliebhaber......auch ein neues Gay-Hotel hat jetzt Nähe Lake aufgemacht - gabs bisher auch noch nicht.....Ibis direkt beim Hard Rock Cafe ist noch immer im Bau - das dauert noch...dachte es ginge schneller......ach ja - der "Bachelor" wird jetzt auf Samui für RTL dann bald gedreht - wo, wann - keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, guck das nicht....
Mehr fällt mir nicht ein....
Edit: Dieser Bachelor wurde bereits abgedreht - im April ...und zwar u.a. am Nikki Beach Club....