@lamai2018 sagte:
@ Palme, haben uns mal einen neuen Namen gegeben, melde dich doch wenn du willst per PN mal
Sorry, das geht aber nicht ..............
@lamai2018 sagte:
@ Palme, haben uns mal einen neuen Namen gegeben, melde dich doch wenn du willst per PN mal
Sorry, das geht aber nicht ..............
So will kein extra Thread aufmachen...
Hatte eigentlich geplant mit Lomprayah übers Meer zu fahren, was da jetzt aber lese wie extrem die Fahrt ist nehme ich davon abstand.
Ich bin 2009 mal mit einem grossen Schiff gefahren, glaube da waren auch Autos drauf ( ähnlich der Fähre nach Koh Chang )und die war wunderbar, alles ruhig. Weiss leider nicht mehr wie ich zu dieser gekommen bin, bin damals nach Surat Thani geflogen, diesmal gehts mitm Zug dahin.
Was hast du denn "extremes" über die Lomprayah nach Samui(?) gelesen?
Es gibt noch den vergleichbaren Seatran Katamaran oder beispielsweise die Seatran Car Ferry von Don Sak nach Samui.
Weitere siehe 'Fährverbindungen nach Ko Samui' in Google.
alco - hier im Thread gehts um "Neuigkeiten auf der Insel bzw. Lamai"....stell doch deine Frage oder Posting im normalen Samui-Thread!
...OT Rene - das "alte Profil" wurde aber nicht gelöscht.....und Doppelaccounts sind nicht erlaubt - denke Ahotep meinte diesen Fall
Neuer Nick,. ganz einfach: Neue Datenschutzbedingungen, neue Mail-Adresse, anderer Anbieter, wenn das wirklich interessiert.,,,
OT
Na das wird Palme aber freuen, wenn es jetzt nur noch um "Neuigkeiten auf der Insel bzw. Lamai" geht ...
Kurze Info: Jetzt müssen alle Paxe, die aus internationalen Flügen kommen - egal ob durchgecheckt worden u. via BKK fliegen oder direkt aus z.B. Singapur - NACH dem Koffer-pick-up von Band 2 nochmal zur Kofferkontrolle - hier wird alles an Gepäck nochmal durch die Maschine gelassen.....ist womöglich sinnvoll, etwas mehr Zeit einzuplanen, falls man dringend zur Fähre muß als Beispiel, wenn zeitgleich mehrere Flüge ankommen....heute war auch Schlangenbildung, da Singapur+BKK zeitgleich aufgeschlagen sind und man sich erstmal schön eingereiht hat und gestanden ist....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!