@Palme: Was hälst du vom neuen Bhundhari? Die Hompage sieht auf jeden Fall interessant aus!
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1360592242000
-
geschrieben 1360592595000
Kann ich erst sagen, wenns fertig ist:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1360592951000
Ich dachte, du hättest dir vielleicht schon einen ersten Eindruck machen können. Wir planen nämlich, im Oktober wieder nach Samui zu fliegen und das könnte eine Option sein...
-
geschrieben 1360593179000
Was soll ich mir für einen Eindruck machen, wenn das Hauptgebäude erst im März/April fertig ist??? Die bauen ja noch daran.....die Seaside-Bungis sind bewohnt, der andere Teil (so wie du es in diversen Katalogen vorfindest bzw. hier im Net) ist eine reine Fotodarstellung und hat nichts mit der Realität zu tun....so "könnte" es mal werden, aber wie gesagt, wenn Baustelle ist, sieht man nicht viel!!! Noch dazu haben noch nicht alle Reiseveranstalter Verträge mit der Firma "Bhundari" - d.h. im Laufe der Zeit werden diese abgeschlossen werden und in geraumer Zeit dann von fast allen dt. Reiseveranstalter angeboten werden...würd deshalb noch warten - bis Oktober ist noch lange...werds mir im Juni nochmal anschauen, da seh ich evtl. schon mehr!
geschrieben 1360700783000
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos vom renovierten Baan Talay?
lg
-
geschrieben 1360701070000
Kannst ja mal googeln - ich hab keine gemacht:)
Ach ja - auf der HP findest die aktuellen Bilder - genauso haben die Zimmer auch in "live" ausgeschaut....dort sind schon die neuen Pics drin....hab alles durchgeschaut - ist nichts verfälscht - genauso ists nach der Renovierung geworden!!
geschrieben 1361619178000
Hi, und was gibt es Neues in Lamai? Bars, Restaurants, Ausgehtipps, Bauarbeiten etc
-
geschrieben 1361630976000
Die Restaurants gibts noch alle - das German Beerhouse wird jetz von einem Thai betrieben.....das Landhaus (ex Kärntner) wird von der Witwe grad wieder selber aufgebaut und bald eröffnet....Baustellen findest überall mal, alte sind fertig, neue fangen an, zähl aber jetzt nicht jeden Stein hier auf.....Showband "Ovada" spielt jetzt in Lamai im Club am Abend (früher in Chaweng im Andaman-Steakhouse)....das Amatarapura hat schon lange eröffnet, tolle Anlage, Luxus für Lamai.....sonst fällt mir nix ein, bin ja öfters dort und somit seh ich nur die kleinen Neuerungen!
geschrieben 1365159053000
Wollten mal wieder fragen, ob es was Neues (Bars, Restaurants etc) in Lamai gibt?
-
geschrieben 1365177664000
Auf was willst du denn genau immer hinaus, daß du hier alle paar Wochen die selbe Frage stellst??? Fliegst du demnächst hin oder willst was Bestimmtes hören und wie oder was??
Stand heute - nix an News....mittelmäßig viel los in Lamai....keine neuen Restaurants/Bars seit den letzten 6 Wochen der letzten Info!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))