hmmm zur Not könnten wir den Urlaub auch schieben auf August oder Oktober...
Ihr meint Samiu würde im September gehen....?
hmmm zur Not könnten wir den Urlaub auch schieben auf August oder Oktober...
Ihr meint Samiu würde im September gehen....?
Ja - Samui geht im August, September und bis Mitte Oktober gut...die ganzen Golfinseln - Koh Phangan, Koh Tao - natürlich....
Puuuhhh...bin schon fast in Panik verfallen...lach
Hat wer einen Tip zwecks Hotel und Reiseführer...
Hotel sollte 4 sterne haben und am Strand liegen...
Auf allen drei Inseln gibts unzählige Hotels, die 4 Sterne haben und direkt am Strand liegen.....eine Aufzählung würd das Eingabefeld hier sprengen.....such dir erst mal eine Insel aus - dann den Strand (zu Samui les meine Strandbeschreibung ganz oben hier im Forum) - dann gib mal in die Suche alle 4-Sterne-Dingens dort ein.....schon spuckt es dir alle aus....eine gute Übersicht findest auch bei www.sawadee.com....oder anderen Hotelsuchportalen.....die Reisekataloge haben auch eine gute Auswahl drin - zwar nicht die ganze Hotelpalette, aber so die Angesagtesten findest dort auch...
Edit:...grad hier auch auf Samui tut sich in Sachen Hotels immer sehr viel - d.h. es kann durchaus sein, daß sich bis nächstes Jahr um die Zeit schon wieder einige Eröffnungen gibt, alte Schinken sind renoviert und erstrahlen in neuem, empfehlenswerten Glanze usw....es steht hier einiges an, was nächstes Jahr schon fertig ist um die Zeit!!
sternchenvip:
Wir suchen:
Eine gegen die noch nicht so Touristen überfüllt ist.
Meine Meinung: vergesst Samui, falls Euch das wirklich wichtig ist. Die Insel hat nix mit Bali zu tun und gegen Chaweng ist Kuta harmlos.
gut aber samui wird ja nicht nur aus dieder einen Region bestehen^^
Kuta war schon strange..obwohl net so viele aussis da waren o.O
werd mal schauen was samui sonst noch zu bieten hat...viel auswahl bleibt uns ja leider durch die Reisezeit net...
Mit dem Budget und den von Dir beschriebenen Vorlieben würde ich eine Kombi Bangkok(mindestens 3 Nächte, um zwei volle Tage zu haben), Chiang Mai und Koh Phangan oder Koh Tao machen. Wenn es Euer Urlaub hergibt, auf drei Wochen erweitern.
wir bekommen leider nur jeweils drei Wochen frei...leider =(
In Singapur waren wir zb fast eine Woche lang..es gab einfach zuviel zu sehen..
Kann mir jemand eine Airline empfehlen... dieses Jahr hatten wir die SA und das war super...
Ich finde die Choeng Mon Bucht auf Samui noch nicht soooo überlaufen.
Probleme könnte es allerdings mit den geplanten Ausflügen geben, auf einer 26 x 21 km grossen Insel ist man spätestens nach 2 Tagen mit jeder Sehenswürdigkeit per Du
Viel zu gucken gibt es da nicht.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!