@chriwi,
ich hab den Beitrag nur gelesen und mit dem Kopf geschüttelt.
Man möchte eine Diskussion starten und einen Tag späterwird gebucht, übermorgen wahrscheinlich geflogen.
Dieser Urlaub wird sicher ein Knaller. Bei der Hotelauswahl hätte ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen. Das Fair House ist ja nicht schlecht und am Ende des Tages auch recht preiswert, aber da wären mir noch ein paar andere Hotels und auch Strandabschnitte eingefallen. Aber nun ist ja gebucht
Und Du hast recht, er hat überhaupt nicht geschrieben was er machen will....
@magda,
da kann ich Dir aber überhaupt nicht zustimmen. Ich kenne Samui aus den 90er Jahren und aus 2005 - und man kann da sehr viel verkehrt machen. Und auch der Name Samui steht nicht für das Paradies auf Erden.
Nehmen wir mal ein paar Beispiele :
Imperial Boathouse - schön abgelegen von Chaweng, Hotel inzwischen schön renoviert, bis Chaweng dauert es ein wenig, am Abend kommt man schlecht zurück - ohne vom Taxifaher ausgenommen zu werden. Strand am Boathouse ? Mittlerer Durchschnitt
Lamai ? Ganz nett, aber auch da gehen je nach Saison die Bürgersteige recht früh hoch . Strand ganz gut
Chaweng ?
Je nach Hotel der blanke Horror . Viel zu laut, überteuerte Preise beim Shoppen, Puiblikum von gut bis billig. Strände je nach Hotel gut oder Durchschnitt
Hätten jetzt zwei Leute Central Beach Resort geschrieben wäre er sicher dahin gefahren..... - Horrorbunker !
Bophut ? Schöne Strände, gute Lokale, aber eben auch ab vom Schuss.
Bei den Angaben (nämlich keine) kann man wirklich keine vernünftigen Tipps geben. Wir alt ist er eigentlich ?
Aber egal, ist ja nicht mein Urlaub. Ich ärgere mich manchmal nur, wenn die Leute dann wieder zurück sind und so einen Blödsinn schreiben, was alles nicht schön war und was sie vermisst haben.
Viele Grüße
Merz