@mgerti sagte:
Fliegen jetzt nach Rhodos. Naja.
Gerti
.......Rhodos.........
Rhodos als Alternative zu Samui??
Ist nicht euer Ernst, oder?
Ich bin zum 6x auf Samui, und fuer Neulinge empfehle ich, nur fuer die erten drei tage ein Hotel zu buchen, und sich vor Ort was besseres zu suchen. Erstens wird es meist guenstiger, und 2. könnt ihr dann genau dahin, wo ihr euch wohl fuehlt. Jeder hat andere Prioritäten, einer will nur tollen Strand, der Andere will schnell in eine Bar. Was dem Einen gefällt, muss nicht unbedingt etwas für dich sein. Ich hab mich für Lamai entschieden, weil es so schön übersichtlich ist, und hat auch einen tollen Strand. Chaweng mit seinen Einbahnstraßen, die in der Regenzeit überflutet sind, ist so auseinandergezogen, dass man immer mit dem Motorbike unterwegs ist, ist nicht mein Fall.
Grüße, Torsten
Heinz und Torsten !
Ich danke Euch für eure Tipps .
Werde gut aufpassen.
Gruß
Daniela
Auch 100 % Preisaufschlag (was gegenüber den Touristen die 'Regel ist) erscheint nach Umrechnung in EURO noch preiswert. Also Achtung
MfG.
Heinz
Hallo Heinz,
würdest Du bitte so freundlich sein, 2.-3. Beispiele oder auch mehr hier aufzuzählen.
Danke im Voraus.
Hallo Nicole,
von Baumaßnahmen neben dem Rockys ist mir nichts bekannt, ich kann aber mal nachsehen, weil ich ganz in der Nähe wohne. Zwischen Rummana und Rockys hingegen liegen Welten. Das Rummana ist eine Bugalowanlage zwischen der Straßenbebaung (Ringstraße nach Nathon) und der Strandbungalowanlage Nice Resort. Das Rockys liegt unmittelbar an einem kleinen Strandabschnitt ca. 500 m weiter in Richtung Nathon.
Herzliche Grüße
Heinz
Hallo Nicole,
ich war heute beim Rockys, zwar nicht drinnen, aber ich habe nichts festellen können. Dann befragte ich einen Security-Man und er hat ebenfalls verneint. Muß also eine Ente sein.
Herzliche Grüße
Heinz
Hallo Frank und Bianca,
also Beispiele erübrigen sich ja wohl. Ihr werdet es erfahren und ausprobieren beim Handeln. Denkt aber bitte daran: Handeln muß in Thailand immer ein Spiel sein, das heißt Spaß machen für beide.
MfG.
Heinz
Hallo Heinz!
Vielen Dank für deine Mühe.Dann steht für mich fest das ich ins Rockys gehe
Gruß Nicole
Wenn das Geld keine grosse Rolle spielt kann ich in
Chaweng das Poppies
in Maenam das Miskawaan
und in Bo Phut das Tongsai Bay empfehlen
Also wenn der Preis keine Rolle spielt dann würde ich das Evason Hideaway nehmen Ist zwar ab vom Schuss aber es gibt Taxis.
Hallo,
wir waren im Imperial Samui am Chaweng Noi Beach, uns hat es super gut gefallen.Das Nachbarhotel New Star soll auch super sein.Hat Bungis direkt am Strand,toll!!!
Grüße Hawaii-elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!