Hallo nach Hause *wink*
Habe die Fragen soeben gelesen.
Die Gruesse werden wir natuerlich gerne uebermitteln!
Bezueglich der Email Adresse muss ich mich schlau machen, denn sie hat sich durch die Uebernahme durch Marriott geaendert. Werde sie in den naechsten Tagen hier posten.
Abholung vom Flughafen durch das Hotel kostet 600 Baht, wuerde ich auch direkt ueber das Hotel buchen (Email oder Fax) denn die Reiseveranstalter verkaufen den Transfer teurer. Man wird vom Hotel in einer Limousine abgeholt, kalte Tuecher und Getraenk inklusive.
Zur Zeit wechseln die Gezeiten gerade. Haben jetzt Vormittags schoenstes Badewaser, am Nachmittag verschwindet zur Zeit das Wasser wieder, das sieht dann leider wirklich etwas trostlos aus. Allerdings geht der Gezeitenwechsel schon relativ zuegig vonstatten, in unserer ersten Woche war es schlechter mit dem Schwimmen. Ist halt ein Monatsrhythmus und vom Mond abhaengig.
Ich schaetze aber auch, dass das Hotel schon im Voraus die Gezeiten nennen kann wenn man anfragt.
Neu ist, dass im Hotel die Internet-Nutzung jetzt berechnet wird, und das auch sehr teuer (15 Minuten 160 Baht). Hier haben sich allerdings jetzt auf der Strasse zum Hotel schon kleine Internet-Shops gegruendet. In Chaweng kostet 1 Minute 1 Baht (im Hotel also mehr als 10x so teuer). Die Villen (Zimmer weiss ich nicht) verfuegen allerdings ueber einen Internet-Anschluss (fuer das eigene Laptop z.B.). Was die Nutzung kostet koennte ich bei Bedarf erfragen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, nur her damit, werde mich bestimmt nochmal einloggen!
Gruss aus der Sonne
E-R-M