Hallo Nicole,
wer die Wahl hat, hat die Qual! In Bangkok gibt es so um die 3 Dutzend 5Sterner.
Selbst habe ich davon erst gut 1/2 Dutzend >durch<, da staendig neue eroeffnet werden.
Es kommt darauf an, ob Ihr viel Verkehr mit entsprechendem Mief auf der Strasse, aber auch viel Auswahl an Restaurants, Bars und Einkaufsmoeglichkeiten haben wollt. Oder bessere Luft, Wasser und Naehe zu den Hauptsehenswuerdigkeiten. Das Eine waere dann die Ploenchit/Sukhumvit-Gegend, das Andere am Chao Phya, den wir als Menam kennen.
Von den 3 genannten Hotels war ich bisher nur im Hilton Millennium. Zimmer gut, jedoch nicht riesig. Aussicht und Fruehstueck dagegen prima.
Ansonsten kaeme am Fluss noch das erwaehnte Royal Orchid Sheraton und das Shangrila infrage. Dazu auf der anderen Flussseite (wie das Hilton) das Peninsula.
In der Gegend um Ploenchit/Anfang Sukhumvit das Conrad by Hilton, Hyatt Erewan, Intercontinental, J.W.Marriott, Plaza Athenee, Sheraton Grande, die beiden von Dir genannten und noch einige weiter weg wie das Sukhothai/Dusit Thani usw.
Im Conrad/Intercon/Marriott/Sheraton war ich bereits. Die besten Zimmer davon hatte das Sheraton Grande (Deluxe-Version).