• Merz
    geschrieben 1208959766000

Hallo Nicole

ich meine das Royal Orchid Sheraton am Fluss. Ich denke, die Tower Deluxe Zimmer und das gesamte Ambiente könnte Dir gefallen, da wir ungefähr den selben Geschmack haben ( wir waren nämlich auch 2007 im Siam@Siam und begeistert)

Viele Grüsse

Merz

Ab heute noch 7 Tage *fg*

Wir gehen übrigens am Ende ins Sheraton und testen zu Beginn das Unico Sathorn Boutique .

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marylin70
    geschrieben 1208960995000

Hallo Merz!

Na das Hotel schau ich mir doch direkt auch mal an ;)

Was ich auch beim Siam so toll fande das man gut zu Fuß zur Skytrain laufen konnte. Hab nämlich auch keine Lust auf die ewigen Diskussionen mit den Taxi bzw. Tuk Tuk Fahrern.

Deswegen suche ich auch wieder nach einem Hotel was schön nah an der Skytrain liegt.

Dieses Grand Millenium macht echt einen guten Eindruck auf den Bildern und die haben jetzt auch noch gute Preise.

Das Sheraton check ich auf jeden Fall auch noch und da wir diesmal so viel am Flug gespart haben,geht alles :D :D :D

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • Merz
    geschrieben 1208961218000

@Nicole

ich schick Dir mal den Link zu unserer HP, den darf man hier nämlich nicht reinsetzen, weil es da Werbebanner gibt. Da findest Du Bilder und Bericht zum Sheraton, aber auch zum Plaza Athenee das auch nur 3 Minuten vom Skytrain entfernt ist

Ups , man kann dir keine Nachricht schicken. Die HP heisst koelnunddiewelt.de und dann auf Hotels gehen ;)

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marylin70
    geschrieben 1208964249000

Hallo Merz!

Wie,man kann mir keine Nachricht schicken?? Guck ich gleich mal.

Habe mir das Unico angeschaut und ein paar Bewertungen gelesen.

Zimmer gefallen mir sehr gut,die Preise auch ;)

Bei einigen stand das das Frühstück nicht sooo gut sein soll aber ich denke das sollte man nicht mit 5 Sterne vergleichen. Im Siam wars doch auch o.k!

Und somit ist wieder ein Hotel in meine Liste gerutscht( unter anderem noch das Sofitel Silom)

Dann guck ich mir mal die Seite direkt an!

Gruß Nic

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • sawadeka
    geschrieben 1209068875000

hallo Nicole..

wir haben die letzten jahre viel ausprobiert mit verschiedenen hotels in bkk und sind mittlerweile immer zu anfang und ende des urlaubs in bkk für 2-3 tage.stadthotel zu anfang und flusshotel zum ende.waren letztes jahr im marriot and spa,ist zwar auf der anderen flussseite,aber es gibt da auch alle 20 min. einen bootshuttle.herrlich ruhig und die anlage als solche ist super...sheratontowers kann ich auch nur empfehlen.towerzimmer sind ab 26.stock.herrliche aussicht auf den fluss und die cocktailstunde am abend mit getränken und kleinen häppchen ist superlecker...hmmm da könnt ich gleich wieder hinfliegen,obwohl wir dieses jahr schon 4 wochen thailand hatten.na egal es gibt sehr viele tolle hotels in bkk,aber flussnähe ist schon optimal,da man durch bootsshuttle und skytrain eigentlich überall hinkommt.. :D

wünsche schönen urlaub-egal in welchem hotel und grüss mir thailand..

viele grüsse gundula ;)

• marylin70
    geschrieben 1209117369000

Hallo Gundula!

Werd ich machen ;)

Bin auch immer noch nicht schlauer! Da wir ja immer noch die letzte Nacht in Bangkok verbringen muß ich da auch nochmal gucken. Lohnt sich da ein Flußhotel überhaupt??? Kommen von Koh Chang und wären dann so gegen 16 Uhr vielleicht im Hotel.Dann hat man den Abend und am nächsten morgen

Check Out. Dann lassen wir unsere Sachen immer im Hotel und gehen dann bis abends 18 Uhr auf Wanderschaft meistens. Ob ich dann da viel von dem Hotel habe,glaube ich nicht. Es sei denn ich nutz dann auch mal schön relaxt den Pool was ich aber meistens auch nicht kann nach der Ruhe auf Koh Chang :?

Wie gut das ich keine Probleme habe ;)

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • taobyebye
    geschrieben 1209119010000

Was hälst du denn vom Siam@Siam? Das ist super und direkt am Skytrain!

Wir sind im Juni wieder im Millenium Hilton BKK!

• marylin70
    geschrieben 1209144254000

@taobyebye sagte:

Was hälst du denn vom Siam@Siam? Das ist super und direkt am Skytrain!

Wir sind im Juni wieder im Millenium Hilton BKK!

Hallo!

Im Siam waren wir letztes Jahr und es war super!!!

Aber gerade in Bangkok sollte man sich immer was neues suchen da es sooooo viele tolle Hotels da gibt.

Wir sind auch im Juni in Bangkok und zwar vom 05.06-08.06

und ihr?

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • sawadeka
    geschrieben 1209312237000

hallo nicole!!also da du ja im siam@siam schon warst und das rembrandt an der sukkumvit nicht so dein ding ist,ist vielleicht das century park in der nähe des victory monuments das richtige.wir waren da dieses jahr auch das erste mal und waren angenehm überrascht.ist mal ne ganz andere gegend wie am siam square oder am fluss eben und mit 24,-€,so glaube ich ,bei meiers sehr günstig,ist kein neubau,aber alles sehr sauber,zimmer sind gross genug,frühstück ist auch sehr gut.wenn man gemütlich läuft ist man in 10 min. an der skytrainstation und in 5 min. am siam square.uns hat besonders gefallen,das man rund um die skytrain station einheimischenmärkte hat.in der gegend sind sowieso nicht allzuviel touristen unterwegs.also alles in allem günstig und mal ne ganz andere gegend.ich weiss ja nicht ,ob du auch so auf süsse törtchen stehst wie ich,aber im century park gibts ne leckere bäckerei mit lecker kuchen .allein das ist ein grund für mich wieder dahin zu gehen.links und rechts vom hotel gibts die bekannten fussmassagesalons und schräg rüber kann man auch gut essen gehen.ich weiss jetzt nicht genau in welcher etage der pool war,wir konnten von unserem zimmer direkt draufschauen.ich denk mal so 7. oder 8. etage.war gross genug und als wir da waren auch immer was frei.der preis ist für die paar stunden günstiger,als wenn du 50 oder 60 € zahlst.die entscheidung ist halt nicht einfach bei der fülle an hotels.wer die wahlhat,hat die qual... :laughing: :rofl:

• marylin70
    geschrieben 1209380071000

Hallo Sawadeka!

Danke für den Tip!!Anschauen kann ich es mir ja mal ;)

Im Moment sieht es wieder so aus bei mir das ich das Grand Millennium auf meine Liste oben stehen habe!

Auf den Fotos sieht es hammer aus und es liegt direkt an Skystation und Metro. Preis um die 97€ ist denke ich auch ok!!Aber ich gucke noch und suche ja auch noch eins für die letzte Nacht.

Und zum Thema Kuchen-YAMMI-

Das ist ja das schlimme an Thailand. Ich kann da essen bis zum umfallen :p Und an jeder Ecke locken die Versuchungen.

Deswegen wird auch gerade ne Woche gefastet :p

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!