das mit dem Skytrain ist ja richtig . wenn man auf die gegenüberliegende Flussseite tuckert. Aber METRO ?? Wir sprechen doch vom Hilton Millenium , oder ?
Ach ja, der Koffer ist soweit fertig gepackt
Gruss
Merz
das mit dem Skytrain ist ja richtig . wenn man auf die gegenüberliegende Flussseite tuckert. Aber METRO ?? Wir sprechen doch vom Hilton Millenium , oder ?
Ach ja, der Koffer ist soweit fertig gepackt
Gruss
Merz
hallo nicole,ich dachte auch du meinst das millennium gegenüber vom sheraton.muss gleich mal schauen,wie das andere ausschaut.. gruss gundula
Hallo!
Ne Ne....Grand Millennium an der Asoke Station! Vielleicht kennt das ja jetzt doch noch jemand?????
Gruß Nicole
Hallo,also wir waren schon oft in Bangkok und muss echt sagen entweder das Millenium Hilton waren erst im Jänner dort siehe Bewertung ansonsten das Peninsula das sind echt zwei Top Hotels in Bangkok,...
Meiner Meinung nach das neueste schönste und beste Hotel ist das Millenium,Architektur,Design,Publikum,Service macht es aus.
Allein die Poollandschaft ist ja der Hammer dazu kommt noch der künstlich angelegte Strand mit Besten Blick auf die Skyline..*traumhaft*also wenn wir wieder nach Bangkok fliegen nur ins Millenium oder Peninsula(eher was für ältere Leute)meiner Meinung nach,...
hallo nicole,hab mal geschaut wegen dem millenium an der asokestation.das muss ja brandneu sein,man findet nirgends hotelbewertungen oder beschreibungen.kann man das nur über internet buchen???
Hallo Sawadeka!
Das ist neu! Aber wenn man googelt findet man schon Bewertungen.Zwar nur auf englisch aber die waren schonmal top.Ansonsten bucht man im Internet und ich denke der Preis für dieses Hotel ist nicht zu teuer!!
Ich werde es auf jeden Fall für die ersten 3 Nächte buchen.
Gruß Nicole
hallo nicole,hab mal gegoogelt und in www.tripadvisor.de ganz tolle bilder gesehen.schaut ja super aus der kasten.und die zimmer sind ja ein traum.auf dem einen foto sieht man,wie im wohnzimmer ne badewanne steht umgeben mit glas,schaut aus wie ne art kabine.weiss nicht,ob du die bilder schon gesehen hast,wenn nicht unbedingt mal reinschauen.das hotel wäre auch meine wahl beim nächsten thailandurlaub(dauert leider noch bischen) viele grüsse gundula
Hi Gundula!
Ja,die Bilder habe ich da gesehen und die Bewertungen! Ich finde auch das es absolut Top aussieht.Die Badewanne sind toll aus mit dem Glas
Und das schöne ist das es nah an der Skystation und an der Metro liegt.
Werde vom 5.6 bis zum 8.6 dort sein :rofl: :rofl:
Gruß nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!