Vielen Dank, doc!
Die vorgeschlagenen Hotels schaue ich mir doch gleich mal an...
Vielen Dank, doc!
Die vorgeschlagenen Hotels schaue ich mir doch gleich mal an...
Habe nochmal editiert, sind noch 2 dazugekommen
doc,
das Sarojin ist super - kostet zu der in Frage kommenden Zeit auch nur 174.000 THB für eine Woche - und das ist die Early Bird Rate...
So ca. 1/4 des Preises wäre mir lieber...
Dann buche das Paradise, oder direkt daneben das Wanaburee Resort mit sehr schöner Gartenanlage und tollem Strand.
Ich sagte ja, Du hast keinen Preis genannt
Würde dann auch wie Bernhard vielleicht zu nem Beachbungi im Wanaburee oder Paradise raten, sind beide nach Deinen Kriterien sehr empfehlenswert und ähnlich im Preis wie das von Dir erwähnte Resort.
doc, Du weißt doch, wie bescheiden ich bin...
Für das Wanaburee kann ich mir leider keine Preise anzeigen lassen, aber die sind dann ja ungefähr so wie im Paradise (welches um Weihnachten herum auch stolze 8200 THB/Tag kostet... )
Das Paradise gefällt mir aber natürlich sehr gut...
Muss ich nochmal in mich gehen...
Danke auf jeden Fall Euch Beiden für Eure Antworten!
Naja, Weihnachten ist halt Peakseason
Bis zum 24.12. und spätestens ab dem 15.1. sollten die Preise den jetzigen in etwa entsprechen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das Wanaburee etwas preiswerter als das Paradise.
Edit: Wo schaust Du eigentlich? Weil Du immer Bahtpreise nennst, gehe ich von den Homepages aus, hier über die Veranstalter ist es in der Regel billigerin dem Hotelsegment.
Ja, wir sind Weihnachtsflüchter, auch wenn's dann immer etwas teurer ist...
Die Preise der von Dir genannten Hotels hatte ich auf der jeweiligen Homepage angesehen (waren noch die Preise für 2012, aber so ungefähr wird's ja wohl bleiben)...
Das Luckanawadee wird auch schon für die Zeit auf HC angezeigt (10 Nächte in der Junior-Suite kosten 1374,36 €), ebenso die Hotels in Bangkok...
Werde mit dem Buchen auf jeden Fall abwarten, bis die interessanten Hotels auch hier ersichtlich sind, damit ich einfach den Vergleich habe...
Das Wanaburee wurde letztes Jahr nur über Thomas Cook angeboten, vielleicht liegt es daran. Wie gesagt, meine, es wäre bei vergleichbarer Zimmerkategorie etwas preiswerter als das Paradise. Der Beachbungi kostete im März ~170€ inklusive Frühstück, darauf dann entsprechend der Peakzuschlag...
170 €/Nacht ist schon so ein Bereich, der mir persönlich so langsam "weh tut", vor allem, wenn man eine Woche oder evtl. sogar länger in dem Hotel ist...
Muss mal meinen GöGa nach unserem Budget fragen (er ist der Finanzverwalter, ich der Reiseplaner ) - heute abend nach dem dritten Glas Wein ist die Gelegenheit günstig...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!