Hallo,
wir fliegen am 08.05. von FRA mit der BI nach BKK und dann weiter nach Koh Samui. Und leider am 31.5. das ganze wieder zurück. Ist noch jemand am 08.05. in der BI Maschiene?
Gruß Jonny
Hallo,
wir fliegen am 08.05. von FRA mit der BI nach BKK und dann weiter nach Koh Samui. Und leider am 31.5. das ganze wieder zurück. Ist noch jemand am 08.05. in der BI Maschiene?
Gruß Jonny
Hi,
also wir fliegen von Düsseldorf über München am 22.07. nach Phuket. Wie wir erfahren haben, ist das nicht die beste Reisezeit. Vielleicht haben wir mit dem Wetter ja Glück, wir werden auf jeden Fall das beste draus machen. Wir sind zum 1.mal in Thailand.
LG
Cathryn
hallo @ all aus dem wunderschoenen thailand!
haben eben eine wunderschoene nordthailand rundreise hinter uns und fliegen nun in einer stunde weiter nach krabi
gruesse aus der sonne!
moene
Hallo an alle
Ich fliege am 13.05. ab München nach Phuket und werde die nächsten 14 Tage im Khao Lak Seaview Resort verbringen.
Noch jemand zu der Zeit alleine unterwegs? Vielleicht kann man sich ja irgendwo mal treffen?
Liebe, sonnige Grüße,
Nitsrik
Hallo:-)
wir (24/29) fliegen vom 11.05 von Frankfurt nach Bangkok und nächtigen dort im Century, am 15.05 geht es dann weiter nach Koh Samui dort bleiben wir dann bis zum 23.05 im Fair House...und fliegen
dann wieder nach Bangkok wo wir bis zum 25.05 bleiben.
Wir sind total gespannt auf Asien und haben von Merz schon einige Tipps bekommen...noch Mal Danke an dieser Stelle...
Wir fliegen am 11.05 los kommen erst am 12.05 an....
welche Erfahrung habt ihr mit dem stressigen Flug und der Zeitverschiebung gemacht, wenn ihr wie wir morgens angekommen seid...
ich hab jetzt schon Schiss, dass wir den halben 12.05 verschlafen:-((
GLG
Nadine
Hallihallo!!
Ich (25) fliege am 17.05. von München alleine nach Bangkok, dort treffe ich meinen Freund, denn der fährt bereits nächste Woche mit der Transibirischen Eisenbahn, durch Russland, China, Bangkok...
Bin schon recht nervös das alles klappt, nicht das ich dann alleine in Bangkok stehe.
Von Bangkok gehts weiter nach Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao, Hotel haben wir keines gebucht, mal schauen wo es uns hintreibt!!
Am 08.06. gehts wieder heimwärts..
Vielleicht sieht man sich!!!!
Glg Elke
Hallo,
wir sind vom 12.05-27.05.2007 in Koh Samui.
Hotel: The Fair House Beach Resort.
Würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der auch zu dem Zeitpunkt in der Nähe sein wird.
Da wir Thailand-Neulinge sind, würden wir gern wissen, wie genau es nach der Ankunft in Bangkok weiter geht, bezüglich des Fluges nach Koh Samui. Wird man von der Reiseleiung erwartet?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Geld? Sind Kreditkarten zu empfehlen oder doch eher Travellers Schecks?
Welche Sehenswürdigkeiten/Ausflüge sind ein absolutes Muss??
Viele Grüße Bodo und Angelika
Hallo,
wir sind vom 2. Mai für 4 Tage in Bangkok und dann bis zum 27.Mai auf Phuket in Karon
Viele Grüße Miezel
Hallo zusammen,
Wir fliegen (endlich) am nächsten Freitag, 13.4.07 für drei Wochen nach Thailand! Zuerst verbringen wir 4 Tag in Bangkok im Sofitel Silom, dann gehts in den Norden (6 Tage Rundreise) und danach via Bangkok auf Koh Lanta ins Layana Resort & Spa. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf die Reise. Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben mit den Tipps aus dem HC bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela & Franco.
wir sind bis 3.Mai in Bangkok und dann ebenfalls in Phuket, vom 4.-10. auch in Karon und dann in Patong. Danach weiterin den Süden
Gruss
Merz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!