Danke für die Eröffnung.
Hier könnt ihr Posten wer, wo und wann in Thailand "urlaubt".
Danke für die Eröffnung.
Hier könnt ihr Posten wer, wo und wann in Thailand "urlaubt".
Ich fliege vom 31.12.06 - 13.01.07 (bzw. bin ja dann erst am 01.01.07 in BKK) nach Thailand. Ganz genauen Plan haben wir noch nicht, aber wahrscheinlich werden wir erstmal Richtung Ko Chang ziehen und dann sehen wir weiter.
Hallo ! wir fliegen vom 24.02.07- 16.03.07 nach Thailand .Es ist alles gebucht und wir freuen uns wie verrückt .
Lg Moni
Hallo,
mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.
Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.
Wer mehr über Samui wissen möchte???
Gruß Gaby
Frisch gebucht für den nächsten Frühling...
Ab 23.3.07 5 Tage Bangkok mit ein paar kleinen Ausflügen und anschließend 15 Tage im Fair House am Chaweng Noi auf Koh Samui.
Danke nochmal an saric09 für seine tollen Thailand-Tipps. Die haben uns wirklich weitergeholfen.
Gruß
coral741
Sorry, fliks. Dich hätte ich fast vergessen. Danke auch für Deine Tips.
Es ist zwar noch eine ganze Weile bis dahin, aber gebucht haben wir schon:
vom 12.02.07 bis 19.02.07 Bangkok (Sofitel Silom) mit einem
4 tägigen River Kwai Ausflug und danach noch 2 Wochen in Phuket (Phuket Cabana Resort). Und bevor es dann endgültig nach Hause geht, nochmal 2 Tage Bangkok (Sofitel Silom).
Heike
Hallo,
heute wird gebucht, also "nur" noch die Anzahlung überweisen. Und zwar:
17.01.07-01.02.07
Bangkok: Hotel Century Park
Phuket: Amari Coral Beach Resort
Krabi: Ao Nang Villa Resort
Ich freu mich riesig, dass nun alles fix ist. Ist unser erster Thailandurlaub und umso gespannter bin ich...
LG,
Lotte
Hallo,
wir fliegen zum 2. mal nach Phuket an den Karon Beach.
17.3.07 - 6.4.07 Central Karon Village
06.4.07 - 8.4.07 Bangkok Hotel Amari Boulevard
LG - HS
Hi
Bin von 05.02 - 11.02 auf Phi Phi
Und von 12.02 - 20.02 auf Phuket - Karon Beach
Man sieht sich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!