Nächsten Dienstag geht es endlich los :D Erst eine Woche große Thailand Rundreise ,dann noch 14 Tage ins Kata Thani auf Phuket :D
Wer, wo und wann - in Thailand?
-
geschrieben 1174550026000
-
geschrieben 1174659349000
Du bist zwar im falschen Thread ( hier geht es nur darum wer wann wo in Thailand ist..) aber warum fliegst Du nicht alleine ?
Klassische Gruppenreisen gibt es meines Wissens nicht, außer Du machst eine Rundreise für ein paar Tage. Aber danach soll es sicher noch einen Strandurlaub geben, oder ?
Ich würde ja mit Dir fahren, aber ich hab schon gebucht . Vor Ort lernt man aber recht schnell Menschen kennen.
Viele Grüße
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1174675927000
Hi,
wir fliegen am 18.05. ab Frankfurt das dritte Mal nach Ko Samui. Diesmal ins Baan Chaweng Resort.
Waren schonmal im Imperial Samui, Bandara Resort(für 3 Nächte), und Fisrt Bungalow Beach Resort.
Freuen uns schon riesig.
-
geschrieben 1174824004000
-
geschrieben 1174992965000
@'vibi' sagte:
Wir sind von 4 Mai bis 20 Mai auf Ko Samui! Können es schon nicht mehr Erwarten!
Hallo ihr beiden...wir fliegen am 19.4 nach Ko Samui ins Muang samui ...bin schon voll im Fieber....aber sind ja nur noch gut drei Wochen...der einzige Wermutstropfen sind meine drei Katzen die daheim bleiben müssen wir zwei sind 36 u 38 Jahre alt und wenn ihr lust habt können wir gern mal auf ein Bierchen uns treffen....also dann auf die Koffer fertig los...grins...bis bald...lg aus Bayern von Ramona u Thomas
-
geschrieben 1175021770000
@'Monal' sagte:
Hallo ihr beiden...wir fliegen am 19.4 nach Ko Samui ins Muang samui ...bin schon voll im Fieber....aber sind ja nur noch gut drei Wochen...der einzige Wermutstropfen sind meine drei Katzen die daheim bleiben müssen wir zwei sind 36 u 38 Jahre alt und wenn ihr lust habt können wir gern mal auf ein Bierchen uns treffen....also dann auf die Koffer fertig los...grins...bis bald...lg aus Bayern von Ramona u Thomas
Hallo,
fliegen zwar nicht nach Koh Samui,aber kann den Wermutstropfen nachempfinden...habe auch 3 Cats...fliegen am 22.4.>Bangkok und dan Chao
Samran (Nähe Hua Hin)
Lg Anja
-
geschrieben 1175112222000
Hallo,
bin vom 4.4. bis 14.4.07 auf Phuket (Karon). Anschließend noch 3 Tage in Bangkok!
Gruß hip
-
geschrieben 1175118583000
Hallo zusammen,
ich fliege morgen für 18 Tage nach Thailand :D!!!!Erst Bangkok Mariott, dann Phuket Patong Merlin, Kata Thani Beach Resort, Merlin Beach Resort und zum Schluß noch ne knappe Woche Ko Samui ins Baan Chaweng Resort... bin schon das 7. mal in Thailand und kanns gar nicht mehr erwarten :D!!
Liebe Grüße,
Christerl
-
geschrieben 1175163100000
könnten wir wirklich gerne machen, uns abends wo zum essen oder auf einen schlutru zu treffen.
wir sind im poppies samui
jaja, die lieben katzen, da fällt der abschied dann schwer, vor allem weil wir unsere das erste mal wegfahren müssen, aber dafür in seeeeeehr gute hände, da darf sie auch im bett schlafen wie bei uns früher hat immer unsere nachbarin drauf aufgepasst, doch die hat sich im oktober als wir 1 woche in urlaub waren ein so starkes stück geliefert das tun wir unserer kleinen nimma an.
also monal, dann sehn ma uns in koh samui
lg, aus oberösterreich
-
geschrieben 1175334700000
Fliegen am 24.05 mit Thai von Frankfurt nach Phuket, Best Western Bangtao Beach. Am 05. Juni nach Bangkok und am 8. Juni 23.45 Uhr von Bangkok nach Frankfurt. Nach Koh Samui und Bali unser dritter Asienurlaub, Bali wird aber landschaftlich nicht zu übertreffen sein!