Hallo Jonny,
wir fliegen Dienstag, sind aber erst 2 Nächte in Bangkok und dann noch 5 Nächte Nordthailand.
sind dann bis zum 15. Mai auf Koh Samui. Bin mal gespannt. Ist mein erstes Mal in Thailand
Hallo Jonny,
wir fliegen Dienstag, sind aber erst 2 Nächte in Bangkok und dann noch 5 Nächte Nordthailand.
sind dann bis zum 15. Mai auf Koh Samui. Bin mal gespannt. Ist mein erstes Mal in Thailand
Hallo zusammen!
Wir sind ab dem 19.06.07 für 2 Tage im Twin Towers in Bangkok und danach 11 Tage auf Koh Samui im "Banana Fan Sea" in Chaweng.
Welche Leute (zwischen 25 und 40) sind zu dieser Zeit ebenfalls auf Koh Samui??????
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.....
Wir fliegen am 26.4. nach Ko Samui. Erstmal 3 Tage Bangkok und dann weiter zur Insel. Sind sehr gespannt und jetzt schon aufgeregt.
@nadine1208....in der Thai hat man eigentlich sehr gut Platz und man kann gut schlafen:). Du darfst dich nur nicht am 12.05 nach Ankunft ins Bett legen
Wir fliegen am 16.05 - 27.05 nach Bangkok. Wahrscheinlich werden wir direkt nach Pattaya fahren. Ist unser 11.mal in diesem schönen Land.
@'heike0630' sagte:
Hallo Jonny,
Hallo Heike 0630,
wir folgen euch 1 Woche später. VIEL SPASS UND EINEN SCHÖNEN URLAUB.
Gruß Jonny
@'Novola' sagte:
Hallo miteinander, vermutlich werde ich ab 29.04. bis 15.05 áuf Koh Samui sein. Wohnen werde ich wohl im Samui Resotel (Munchies) Das ist dann meine 10. Reise nach Samui. Darauf sollten wir einen trinken! Falls jemand eine thailändische Handykarte brauchen kann soll er sich einfach melden! Ich verleihe sie kostenlos!
Gruß und auf bald...Peter
Ergänzung: Abflug 30.04. ab München mit Thai Airways! Hat jemand Lust sich mit mir einen Bungalow zu mieten?
Ding und Dong (siehe Foto) fliegen am 29.05. ab Düsseldorf Richtung Ko Samui.
Wir sind dann im Beachcomber in Chaweng!
Wir sind lustig, locker und aufgeschlossen und wer uns treffen möchte, einfach mal ne PN schicken!
hallo Merz,
wünsch Euch einen schönen Urlaub
Wir fliegen ein paar Tage später , dieses Mal gehts nach Chiang mai, danach Bangsaphan, Koh Talu, Koh Tao und wenn die Zeit noch reicht nach Phangan.
Gruß Lilo
Wir fliegen am 16.5. 15 Tage nach Koh Samui. in`s Banana Fan Sea - wieder!!
Waren 2004 schon mal da und es war super!!!!
Wünsche allen anderen auch einen tollen Urlaub!
Gruss Rednose
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!