Hallo Rednose!
Hattet ihr im Banana Fan sea ein superior oder ein deluxe Zimmer? Wir fliegen am 20.06 das erste Mal ins Banana. Bin mal gespannt....
Alex
Hallo Rednose!
Hattet ihr im Banana Fan sea ein superior oder ein deluxe Zimmer? Wir fliegen am 20.06 das erste Mal ins Banana. Bin mal gespannt....
Alex
Hallo, wir beide mitte 30, tolerant! sind ab dem 25. Mai für drei wochen in phuket patong beach unterwegs. Vielleicht sind ja ebenso tolerante paare zur gleichen zeit dort? Würden uns über nette Post von euch freuen... lg M+E ps. wir haben LUST auf geile Partys
@'licapa77' sagte:
Hallo zusammen!
Wir sind ab dem 19.06.07 für 2 Tage im Twin Towers in Bangkok und danach 11 Tage auf Koh Samui im "Banana Fan Sea" in Chaweng.
Welche Leute (zwischen 25 und 40) sind zu dieser Zeit ebenfalls auf Koh Samui??????
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.....
Hallo licapa77
Mein Mann und ich sind zur selben Zeit im " Banan fan Sea"
Hast Du auch Post bekommen, daß das Hotel zu diesen Zeitpunkt die Standardzimmer renoviert und es evtl. zu Beeinträchtigungen
kommen kann? Wobei Srand und pool nicht betroffen sein sollen.
Ich hoffe man bekommt bei den Deluxezimmern nichts mit.
Hallo,
wir fliegen vom 11.05. - 25.05.2007 nach koh samui und freuen uns schon total.
was uns ein wenig sorgen macht ist der blick in auf die wetterkarten. seit zwei wochen ständig regen, gewitter und sturm.
wer war denn schon mal im mai auf koh samui und welche wettererfahrungen habt ihr gemacht?
lg ed
[quote="nadine1208"]Hallo:-)
wir (24/29) fliegen vom 11.05 von Frankfurt nach Bangkok und nächtigen dort im Century, am 15.05 geht es dann weiter nach Koh Samui dort bleiben wir dann bis zum 23.05 im Fair House...und fliegen
dann wieder nach Bangkok wo wir bis zum 25.05 bleiben.
Wir sind total gespannt auf Asien und haben von Merz schon einige Tipps bekommen...noch Mal Danke an dieser Stelle...
Wir fliegen am 11.05 los kommen erst am 12.05 an....
welche Erfahrung habt ihr mit dem stressigen Flug und der Zeitverschiebung gemacht, wenn ihr wie wir morgens angekommen seid...
ich hab jetzt schon Schiss, dass wir den halben 12.05 verschlafen:-((
GLG
Nadine
hallo nadine, haben schon einige langstrecken flüge hinter uns und ich würde sagen es kommt auch ein wenig auf die fluggesellschaft an. wenn du genug platz hast und gut schlafen kannst ist es gar nicht so stressig. wichtig ist auch das man am ankunftstag normal lange aufbleibst damit du dich an den rhytmus gewöhnst. gruß ed
Am 24.05 gehts Richtung Phuket, ich bin froh wenn die 2 Wochen rum sind. Wetter sieht momentan gut aus.
Wir sind vom 04.06. - 07.06. in Bangkok im Century Park Hotel und anschließend bis zum 13.06. in Ko Samui im Baan Samui Resort.
Vielleicht ist ja jemand vom Forum im o.g. Zeitraum in der Nähe und man trifft sich mal.
LG
Haben heute gebucht:
26.07.-30.07.2007 Bangkok
30.07.-11.08.2007 Ko Samui - Hotel Fair House
freu mich schon
danke für diejenigen die die unzählichen bewertungen über die zahlreichen hotels reingeschrieben haben - waren wirklich sehr informativ!!!
lg
doris
Hab ein bisserl schiß mit dem Wetter. Im Reisebüro sagte man uns, dass im Juni / Juli die beste Reisezeit sei. Und was seh ich??? Regen, Regen, Regen...... Na super. Hoffe, dass in 6 Wochen wieder die Sonne scheint!!!
@'infocuba' sagte:
Wir sind vom 04.06. - 07.06. in Bangkok im Century Park Hotel und anschließend bis zum 13.06. in Ko Samui im Baan Samui Resort.
Vielleicht ist ja jemand vom Forum im o.g. Zeitraum in der Nähe und man trifft sich mal.
LG
Hallo, bin fast zur gleichen Zeit im Century Park Hotel. 05.06-07.06
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!