Hi, wir fliegen vom 08.05. bis zum 31.05.2007 über BKK nach Koh Samui und hofen auf einen extrem stressfreien Urlaub im LOS.
Wer, wo und wann - in Thailand?
-
geschrieben 1165953004000
-
geschrieben 1166013183000
@'secret84' sagte:
Fliegen am 18. 03. 07 von Frankfurt aus nach BKK, da haben wir 3 Tage aufenthalt (Menam Riverside) ...
Ist das Menam Riverside schon gebucht? Das ist nicht mehr ganz "up to date", um nicht zu sagen ein ziemlich heruntergekommener Schuppen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1166037352000
zu Chriwi:
[i]Ist das Menam Riverside schon gebucht? Das ist nicht mehr ganz "up to date", um nicht zu sagen ein ziemlich heruntergekommener Schuppen.
Oh nein, ist das dein ernst?
Das Hotel wurde uns vom Reisbüro bestens empfohlen (super Lage, trotzdem ruhig...) Waren angeblich sogar selbst schon da. Gebucht haben wir vor über einem Monat.
Da müssen wir jetzt wohl durch?!
Zum Glück gehts danach weiter nach Khao Lak.. Kennst du das Khao Lak Resort zufällig auch?
Kannst du mir ein Verkehrsmittel empfehlen (Bus,..)
Wie wir von A nach B kommen wissen wir nämlich noch nicht.
-
geschrieben 1166356067000
Gude !
Das Khao Lak Resort wurde zumindest im unteren Teil (Bungalows)vom Tsunami völlig zerstört. Hab ein Jahr vorm Tsunami zwei Wochen dort verbracht und war begeistert vom Strand und der Lage. Wir waren allerdings im Hotelkomplex auf einer leichten Anhöhe untergebracht und hatten mega klasse Zimmer.
Leider hab ich nach dem Tsunami nur noch Fotos bei www.radarheinrich.de vom Resort gesehen und war völlig perplex vom Schaden ! Hab auch gehört das es im November wieder im Transorient Katalog erscheint und wieder völlig neu aufgebaut wurde.
Denke mal Du liegst mit Deiner Buchung also nicht schlecht.
Klasse nähe zum Zentrum von Khao Lak , super klasse Hotelstrand zum baden. Wir empfanden das Khao Lak Resort als ein sehr gutes Hotel !
Tipp: Hier findest Du mehr...
http://www.mykhaolak.de/files/resorts/khao-lak-resort/khao-lak-resort-5.jpg
In diesem Sinne
viel Spaß
Badische Grüße
CD
p.s. Ach ja noch 14 mal schlafengehn dann gehts endlich los !
-
geschrieben 1166427508000
[quote="secret84"]zu Chriwi:
[i]Ist das Menam Riverside schon gebucht? Das ist nicht mehr ganz "up to date", um nicht zu sagen ein ziemlich heruntergekommener Schuppen.
Oh nein, ist das dein ernst?
Das Hotel wurde uns vom Reisbüro bestens empfohlen (super Lage, trotzdem ruhig...) Waren angeblich sogar selbst schon da. Gebucht haben wir vor über einem Monat.
Wir waren dieses Jahr im März im Menam Riverside und kann nur sagen wir empfanden das Hotel keinesfalls als "heruntergekommener Schuppen ". Es stimmt die Flure sind ziemlich dunkel und riechen etwas muffig aber unser Zimmer war in Ordnung, satt sind wir morgens auch geworden.Außerdem waren wir nicht des Hotels wegen in Bankok sondern um die Stadt und deren Highlighst zu entdecken.Also keine Angst es ist zwar kein 5 Sterne Hotel aber für ein paar Tage geht es alle mal
-
geschrieben 1166703400000
@'secret84' sagte:
Wir waren dieses Jahr im März im Menam Riverside und kann nur sagen wir empfanden das Hotel keinesfalls als "heruntergekommener Schuppen ". Es stimmt die Flure sind ziemlich dunkel und riechen etwas muffig aber unser Zimmer war in Ordnung, satt sind wir morgens auch geworden.Außerdem waren wir nicht des Hotels wegen in Bankok sondern um die Stadt und deren Highlighst zu entdecken.Also keine Angst es ist zwar kein 5 Sterne Hotel aber für ein paar Tage geht es alle mal
Ja, so war's auch gemeint. Wird schon nicht so schlimm. Und die Lage ist prima! Viel Spaß in BKK!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1166706735000
secret84
Wir kommen gerade aus Khao Lak wieder und haben uns auch das Khao Lak Resort angesehen: Wunderschöne Anlage an einem tollen Strand! Würde ich ohne bedenken buchen, wenn ich könte.
Freu Dich drauf!
Viele Spaß und einen traumhaften Urlaub.
Riga
-
geschrieben 1166861884000
Wo fliegt ihr hin.... Thailand ( Phuket )
Welches Hotel.....Sabana Resort
Wann fliegt ihr... 02.05.07 - 24.05.07 ab Frankfurt
Mit wem fliegt ihr... Partner
Warum fliegt ihr... Weil es dann mal wieder soweit ist.....äääääh
Wieso fliegt ihr... Sonne,Strand und mal raus aus Deutschland
Reisen ist eine andere Art von Urlaub -
geschrieben 1167662129000
servus aus Bayern...wir fliegen am 19.4. nach Kho Samui..huhu...freun uns schon riesig...ins Muang samui Resort...bin schon sehr gespannt drauf meine Reisetante war dort u sagte es is a Traum....ist noch jemand zu der Zeit dort?? War erst einmal in Thailand und da auch auf Samui Im Samui Beach Resort...war echt schön...bin gespannt wies am Chaweng Beach ist...lg Grüße Ramona :D