Hallo Frank & Conny!
Mensch, da sitzen wir ja in der selben Thai Maschine ab FRA! Wir werden bis 9.4. BKK machen und dann gehts nach HKT ins Dusit.
LG Smint
Hallo Frank & Conny!
Mensch, da sitzen wir ja in der selben Thai Maschine ab FRA! Wir werden bis 9.4. BKK machen und dann gehts nach HKT ins Dusit.
LG Smint
@'Aga78' sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.02.07 mit der LTU von Düsseldorf nach Bangkok und bleiben bis 10.02.07 im Prince Hotel in Bangkok (hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?) Dann fliegen wir nach Phuket und bleiben bis zum 22.02.07 im Khao Lak Seaview Resort & Spa (war jemand von euch schon da?) Am 22.02 geht es dann mit der Thai Airways wieder nach Bangkok und im Anschluß wieder mit der LTU nach Düsseldorf. In Khao Lak wollen wir mit dem subaqua dive center (kennt die Basis jemand?) tauchen gehen. Es ist unsere erste Asien Reise und wir freuen uns total... Ist jemand vielleicht in der gleichen Zeit da?? Viele Grüße Aga
Hallo Aga, kannst du mir sagen wo du diese Reise gebucht hast und wieviel sie kostet. Würde gern noch im Februar nach Thailand fliegen mit 2 Tagen Bangkok. Finde keine tolle Angebote
LG Sabine
Hallo,
Wir fliegen am 1.August von Fra nach BKK, bleiben dort 3 Nächte, anschließend machen wir die River Kwai Rundreise (3 Tage), danach gehts 10 Nächte nach Koh Samui Hotel Banana Fan Sea.
Wir freuen uns schon riesig, unser erster Thailandurlaub!
Gruß Ute
Wir sind von 4 Mai bis 20 Mai auf Ko Samui! Können es schon nicht mehr Erwarten!
Hallo vibi,
wir dürfen vom 9. Mai bis zum 30. nach Koh Samui. Es sind noch etwa 70 Arbeitstage oder aber auch 3 Monate und 13 Tage.
ABER ist das eine Türkisch Van Katze?
Gruß Jonny
Hallo,
wir fliegen am 14.04. nach Bangkok, und vom 19.04.-01.05. sind
wir auf Koh Samui. Freue mich schon riesig wieder mal in Thailand
zu sein. Das letzte mal waren wir vor 10 Jahren dort.
Bin gespannt was sich alles verändert hat.
LG
Ria
moin liebe thailand fans,
bei uns ist es auch wieder soweit
wir fliegen am 20.4.07 über frankfurt, bkk nach phuket.
3wochen werden wir im kata beach bleiben und am 11.05.07
über bkk, münchen wieder nach hause fliegen.
das ist unser dritter besuch auf phuket und bestimmt nicht unser
letzter.
ich wünsche allen einen super schönen erholsamen
urlaub
Hallo zusammen.
Auch wir werden zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Am 28.3.2007 gehts von FRA ueber Singapur nach BKK. Dort bleiben wir 4 Naechte im Mandarin Hotel. Danach geht es 14 Tage auf Koh Samui ins Fair House Beach resort. Wir sind ein gerade verheiratetes Paar im Alter von 37 bzw. 38 Jahren und lernen gerne neue nette Paare kennen. ) Wenn ihr moechtet, meldet euch.Auch fuer Tips sind wir sehr dankbar.
Liebe Gruesse,
Elfi und Andreas
Hallo Elfi und Andreas,
hab mich schon gewundert, warum Ihr in mein Profil seht. Jetzt weiß ich es
(wir: 47+46 und heute genau 10.000 Tage verheiratet )
CU in the Fair House
Bis dann
coral741
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!