• Stevy_G
    geschrieben 1172656669000

Bei uns gehts schon am Sonntag!!!!!!! los. Endlich!

11 Tage Phuket, bin ja mal gespannt. Ist unser (m28/w26) erster Thailand Urlaub und ich hoffe wir kommen so richtig zum entspannen und erholen!

So. 4.3.07 MUC-HKT mit LTU, 10 Nächte Twinpalms und am 15ten wieder zurück nach MUC.

Den Flug haben wir schon länger, das Zimmer hab ich erst gestern direkt übers Hotel gebucht.

Könnens kaum mehr erwarten und freuen uns riesig!

• strohmeier
    geschrieben 1172660032000

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 11.04.2007 von Frankfurt nach Phuket ins Best Western am Bang Tao Bay mit Thai Airways.

Nach 14 Tagen gehts leider schon wieder zurück....

Wir fliegen zu dritt (35/26/3), kommt noch jemand mit?

Viele Grüße

Familie Strohmeier

• azzurro
    geschrieben 1172664915000

hallo,

ich möchte nächstes jahr wieder zum 4 mal jetzt nach thailand mit meiner freundin. dieses mal aber nur in den süden Phi Phi Island oder Phuket. jetzt habe ich ja noch genügend zeit um das richtige zu finden.

für mich ist thailand das absoulte reiseziel geworden ....

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • rastaman
    geschrieben 1172678304000

@azzurro, da stimm ich dir voll u ganz zu Thailand ist die absolute nr. 1 ;) das land des lächelns und der harmonie(mit kleinen eintrübungen)....waren jetzt auch schon 6mal seit '96 dort u fliegen wahrscheinlich auch nächstes jahr wieder hin.... :D

in der ruhe liegt die kraft- asien hat die ruhe und die kraft))
  • azzurro
    geschrieben 1172680362000

@rastaman :D

wo ging es den überall hin wenn ich fragen darf? ich möchte auf jedenfall noch in richtung phuket, phi phi island .... was könntest du mir den da noch so empfehlen ???

bei 6 mal kann ich leider noch nicht so mithalten ;)

grüßle

azzurro

• rastaman
    geschrieben 1172691660000

ey azzurro,

wir waren 4mal auf phuket u denn vorgelagerten inseln einschliesslich phi island(sehr empfehlenswert absolut chillig) ;)

einmal auf ko samui (sehr, sehr schön dort vor allem der 6km lange sandstrand chaweng beach u die tollen

nightspots wie das reggae pub u u).

einmal hua hin (schöner kleiner ort zum relaxen).

und einmal pattaya (kann man für 70€/monat ein zimmer direkt am beach mieten und ist mitten drin im nachtleben).

dann noch etliche male in bangkok....

geplant ist beim nächstenmal auf jedsten nordthailand (isaan) und zentralthailand weg von den tourispots....evtl. noch einen kleinen ausflug nach ko chang :D

gruss rastamann

in der ruhe liegt die kraft- asien hat die ruhe und die kraft))
  • azzurro
    geschrieben 1172739557000

tag rastaman

das hört sich ja echt nicht schlecht an :D hast also fast ganz thailand durch.

ich war 3 mal bei meinem onkel in pattaya, rayong (zwischen station) und 2 mal auf ko samui und bangkok. wie gesagt das nächste mal solls in richtung phuket, phi phi island gehen. das gute an pattaya ich zahle keine wohnkosten bei meinem onkel. in richtung norden wollten wir das letzte mal auch (grenze burma) doch uns wurde abgeraten dort hinzugehen da es dort zur zeit unruhen gab. mal schauen was uns dann nächstes jahr erwartet.

grüßle

azzurro

• pleitegeier
    geschrieben 1172769744000

Hallo alle miteinander,

Wir fliegen am 17.03. los. JUHUUUU!!! Mit Emirates ab Wien nach Bangkok. Dann gleich weiter nach Phuket ins "Patong Seaview". Kennt das jemand? Nach 1 Woche High-Life (scheint mir so zu sein in Patong) geht es weiter nach Khao Lak ins abgeschiedene "Similana Resort". Dort feiern wir unseren Hochzeitstag am Strand. Am 2. April geht es leider wieder zurück in die Heimat.

Wir waren bisher nur 1 mal in Thailand. Vor 2 Jahren. In Bangkok (mir persönlich zu groß, zu hektisch, zu laut, aber toll zum ansehen und shoppen). In Kanchanaburi (wundervoll, möchte ich wieder hin) und auf Koh Samui.

Tja, und jetzt zum 2. mal und ich denke es werden noch viele male folgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. Vielleicht treffen wir den einen oder anderen irgendwo.

• goofy2008
    geschrieben 1173256927000

Hallo Zusammen ich verbringe meine Flitterwochen in Thailand

Los geht es im Mai nach Thailand (Bangkok) Hotel Sofitel Silom Bangkok hier verbringen wir 2 Nächte, dann geht es weiter nach Koh Samui ins Iyara Beach Hotel Zimmer Cabana. Hat jemand Ähnliches schon gemacht. Über ein paar Tips wäre ich sehr sehr Dankbar, da es meine erst Reise nach Thailand ist.

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man mit leeren Koffer Fliegen soll! Stimmt das? :question:

LG

TOM

• Rambutan
    geschrieben 1173388766000

Hi Goofy,

mei Thailand für eure Flitterwochen ist genau das Richtige. Wir waren vom 03.02.07 bis zum 20.02.07 auch da. Das Sofitel war echt spitze, hoffentlicht habt ihr ein Clubzimmer das Geld lohnt sich wirklich!

Damit fing für uns der Urlaub schon richtig an und genauso super ging es weiter. Das Sofitel ist sehr zentral und ihr könnt alles super erlaufen oder mit der Bahn fahren. Sind sogar bis zum Königspalast gelaufen (ca.5km) durch Chinatown-war ein echtes Erlebnis.

Haben dann eine Rundreise bis an die Grenze zu Burma gemacht und unterwegs alles gesehen was wichtig war. Nach 6 Tage gings dann weiter nach Koh Samui ins Muang Samui Resort und Spa. Mei was soll ich sagen, die Insel ist einfach gigantisch und immer eine Reise wert- gute Wahl....

Wegen den leeren Koffern, wir waren auch sehr skeptisch, da ich nicht gerade Modelmaße (40/42) habe.Für Mädls ist es schon schwer, da muss man schon länger suchen oder auf Shirts für Jungs ausweichen. Wenn deine Frau 36/38 trägt ist sie klar im Vorteil. Schuhe am besten Größe 38-39. Für Jungs ist es gar kein Problem da gibts Shirts bis Größe XXL. Wichtig HANDELN- Koh Samui ist teurer als Bangkok, besser ist noch Chang Mai da haben wir ordentlich zugeschlagen :D

Schönen Urlaub und liebe Grüße an das wunderbare Land....

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!