Hallo ,
ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.
Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai
Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.
Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr
Vielleicht ist ja jemand vor Ort.
Bis dann Biniro
Hallo ,
ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.
Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai
Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.
Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr
Vielleicht ist ja jemand vor Ort.
Bis dann Biniro
Ich habe gedacht ich mach Euch auch mal bisschen neidisch denn wir haben unsere Reise jetzt zu Ende geplant und werden morgen im Reisebüro fest buchen: Im Juni geht es 4 Tage nach Bangkok Marriott Spa & Resort, danach nach Chiang Mai ins Mandarin Oriental Dara Devi und nach 3 Tagen geht es in den Süden auf Ko Samui ins Anantara Resort & Spa wo wir uns nochmals 9 Tage gut gehen lassen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Wir waren erst einmal in Bali (Asien) und freuen uns jetzt nach Thailand reisen zu können. Man hört ja nur sehr gutes von dem Land... Vor allem auch in diesem Forum...
So da gebe ich meinen Senf auch da zu
Also wir Fliegen 29.09 mit der Austrian aer (ist echt gut )nach Bankogk und bleiben dort bis zum 04.10 im The Montien machen was auf eigene Faust .Dann geht es ab nach Khao lak Similan Resort für 14 Tage Tauchen Faulenzen und die Gegend ansehen .
Das ist unser 2Thai Urlaub waren das 1 mal in Kamala
und haben auch den Thaivirus
Grusse TED
Hallo Leute
Wir fliegen am 30.6. von Köln über München nach Bkk.3 Nächte im Lebua at State Tower und anschließend 17 Nächte im Similana Resort :D.
Hoffentlich wird die Regenzeit nicht allzu nass Sonst noch jemand zu der Zeit dort?
Grüße R+G
hallo,
wir fliegen am 10.04 von Frankfurt nach BKK, dort bleiben wir zwei Nächte und dann geht es weiter nach ko samui.
Wer fliegt noch zu dieser Zeit????
Gruß
peter
Wir fliegen am 22.4.07-05.05.07 mit der LTU von Dus.
2Nächte siam@siam und dann ins Fisherman`s Richtung Hua Hin,letzte Nacht
ins Hilton Bkk.
Dann fliegen wir am 08.10.07-20.10.LTU/Dus in die Flitterwochen ins Evason Hua Hin und evtl.letzte nacht in Bkk Hilton...
lg Anja
@'peter1009' sagte:
hallo,
wir fliegen am 10.04 von Frankfurt nach BKK, dort bleiben wir zwei Nächte und dann geht es weiter nach ko samui.
Gruß
peter
Hallo Peter, wir fliegen auch am 10.04.07 mit Austrian Air von Frankfurt nach BKK.
Gruß Meenzer-Bub
Gruß
peter
[/quote]
Hallo Peter, wir fliegen auch am 10.04.07 mit Austrian Air von Frankfurt nach BKK.
Gruß Meenzer-Bub[/quote]
hallo meenzer bub,
wir fliegen mit thai,ich glaube um 15.05 uhr,wir sind übrigens aus worms
gruß
peter
@'peter1009' sagte:
Gruß
peter
Gruß Meenzer-Bub[/quote]
hallo meenzer bub,
wir fliegen mit thai,ich glaube um 15.05 uhr,wir sind übrigens aus worms
gruß
peter[/quote]
Hallo Peter,
wir fliegen erst abends um 20.00, wie gesagt mit austrian air,
wir wohnen auch in rheinhessen
aus armsheim
gruß Meenzer-bub
hi!
kennt sich jemand aus, über gruppenreisen oder ähnliches nach thailand. das land interessiert mich sehr, nur will niemand mit mir dort hin...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!