Hallo nochmal,
@ Sandra: Keine Sorge, hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Aber schön das du das mal so erwähnst. Um ganz ehrlich zu sein ist der Strand relativ Latte .... also sandig und nicht kieselig (?) sollte er schon sein mehr Ansprüche stellen wir eigentlich gar nicht.
Wir waren noch nie in der Karibik oder so. Bisher haben wir schöne Urlaube auf den Kanaren und Balearen verbracht. Also kennen wir auch nur solche Strände ... ich denk mal viel anders werden die auch nciht sein, gell? Außer natürlich nicht so breit, wie ich auf vielen Bildern hier sehen konnte.
Uns gehts lediglich darum schön schwimmen zu können und möglichst dazu nicht weit laufen zu müssen! Wir wollen eh nicht die ganze Zeit am Strand verbringen sondern auch die Insel anschauen.
Ich hab ehrlich gesagt aus lauter Verwirrung wegen der Sandqualität gefragt weil mir jetzt schon zig Leute irgendwas erzählt haben ... so von wegen da kann man nich baden weil du nen halben Kilometer rausrennen musst. Da is zu tief ... hier is zu grober Sand (empfindungssache) hier is die da is das. Ich glaub wir buchen das dann so wie wir dachten - dann können wir uns wenigstens bei niemandem beschweren
Aber keep the advice coming, bin für jeden Tipp dennoch dankbar!
Auch auf verschiedenen Seiten im Internet stehen unterschiedlich gute Reisezeiten ... bei uns wirds entweder März, April, Mai ... da werden wir ja wohl ein paar schöne Tage erwischen, oder was sagen die Erfahrenen?
Danke
Anni