Siehste, wie also soll Dir das ein Fremder beantworten
Ok, ich versuche es mal. Als leicht-mittelmäßig Übergewichtiger Ende 30-Anfang 40 habe ich meine Thailandreisen wie folgt empfunden:
Dez 10 Bangkok, Khao Lak und Koh Lanta alles easy, bis auf den Tag in Bangkok für die Mainsights.
Feb/Mär 12 Bangkok, Ayutthaya und Khao Lak ziemlich deftig in Bang Pa In und Ayutthaya, auch Bangkok war heftig und im Süden durch ungewöhnlich viel Regen ebenso.
Apr 13 Bangkok, Khao Sok und Khao Lak viel besser als erwartet. In Bankok war es brüllend heiß, aber die Luftfeuchtigkeit habe ich gut vertragen. Im Khao Sok war es teilweise hart, aber ich hatte es noch schlimmer erwartet und ein Sprung in den See, Fluß oder Pool sorgte für Abkühlung.
Was bringt Dir das jetzt?! Ich denke nicht viel, aber mehr fällt mir nicht ein Doch, ich war mit 16-20 dreimal in Tunesien, auch im Sommer bei Monsterhitze und hoher Luftfeuchtigkeit und hatte keine Probleme. Nur war ich da durchtrainiert und hatte 20Kg weniger auf den Rippen
M.M.n. solltet Ihr von Dez-Feb keine Probleme haben, ansonsten, ab in den Pool oder das Meer und ne Rundreise im Norden kann sogar kühl sein