Du hast dich leider hier im Wetterthread verirrt - häng dich zu einem passenden "Khao-Lak-Thread" dran - ist wohl schon passiert inzwischen
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1395680765000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
geschrieben 1396354469000
Hallo zusammen,
wie siehts momentan mit dem Wetter auf Phi Phi Island und Koh Lanta aus?
Vll is ja jemand vor Ort....
Wir starten am Donnerstag....
LG
-
geschrieben 1396357513000
Schau doch einfach nach aktuellen Satellitenaufnahmen für die Region, heute sieht es wegen eines grossen dichten Wolkenwirbels beipielsweise eher beschixxen aus, in zwei Tagen kann es schon wieder völlig anders sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1396481550000
Hmmm, also ich bin ein ganzes Stück nördlich und hier hat es angeblich die letzten drei Monate nicht geregnet, als es dann anfing um 16h ordentlich zu gießen, habe ich meinen Informanten 15 Kilometer südlich angerufen und der hatte strahlenden Sonnenschein, insofern hilft Dir die Aussage nicht wirklich Aber auch bei uns war der Spuk nach 15 Minuten vorbei und mein Tipp, vergiss die Vorhersagen, nimm es, wie es kommt, ändern kannste eh nichts und ich denke nicht, daß Ihr komplett absauft und besser die Küste wechselt
-
geschrieben 1396487409000
In der Tat werden vom Thai Meteorological Department für die kommenden Tage Hitze und Gewitter gemeldet, bisher gelten diese Hinweise aber eher den Provinzen nördlich und nordöstlich von Bangkok, sowie der Südwestküste Thailands.
Eine grosse und überdachte Terrasse vor dem Bungi ist in Thailand grundsätzlich [b]immer[b] empfehlenswert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1396541222000
Hallo Doc 3366, Danke für deine aktuelle Auskunft. Wir denken auch, dass sich die Gewitterdauer auch in Grenzen halten wird. Der Wetterbericht der Tmd.go schreibt es halt sehr oberflächlich. wir waren das letzte Mal 2012 in Thailand, allerdings auf Koh Samui - da hat es meist nur nachts geregnet. Wir freuen uns schon sehr auf Krabi - landschaftlich einfach "DER HAMMER". Abflug morgen 23.20 VIE - BKK - KBV. Danke für die Infos. Schöne Grüße
Bettina
-
geschrieben 1396541385000
Hallo Bernhard 707,
danke für die Infos, zum Glück haben wir bei unseren Stationen ( Krabi - Koh Lanta - Phi Phi ) 2x zimmer mit Terrasse ( überdacht ) und 1x Bungalow mit riesen Terrasse ebenfalls überdacht - wir freuen uns schon . Morgen gehts ab nach Krabi. Danke für deine Infos. Schöne Grüße Bettina