Bei der Ausreise aus LOS muss der PA mind noch 6 Monate gueltig sein. Warum nur bin ich derzeit wohl noch im kalten Deutschland?
Wie lange muss der Reisepass noch gültig sein, bei der einreise in Thailand?
-
geschrieben 1294267508000alles beginnt mit dem ersten Schritt....
-
geschrieben 1294275111000
Du armer Kerl...Wir haben halt mal einen verstrahlten Backpacker am Gate getroffen dessen Reisepass nur noch 3Monate gültig war (hab ich selbst gesehen)...jedenfalls hat er es trotzdem versucht und es hat geklappt, denn 1 Woche später haben wir ihn zufällig auf Phangan gesehen...
-
geschrieben 1294275483000
Glücksache, denn wenn die Immigration in BKK nein sagt muss die Airline ihn auf ihre Kosten wieder zurück fliegen.
Daher achten die schon beim Check-In hier auf die Gültigkeitsdauer des Passes und der Flieger könnte auch ohne den Pax nach Thailand abheben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1294277429000
.....ist das nicht Klasse,
das Thema war meiner Meinung nach durch drei Antworten abgehandelt
Aber auch mir, wie auch einigen anderen Schreibern, macht es Spass Threads, die wirklich
neben der Spur sind, mit lustigen Kommentaren zu erhellen.
Diese war mein letzter Beitag bis zun 21.01. 2011 weil ich meinen " Schlepptop" nicht
in den Urlaub mitnehme
-
geschrieben 1294307644000
Gott sein Dank
Schönen Urlaub!!!!!
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1294320736000
@ load h
bei unserem bürgeramt zahlst du, glaube 20€, expressbearbeitungsgebühr und hast nen reisepass innerhalb von drei tagen.
@ merz
trinke mir vorm flug auch gern mal ein paar kölsch um meine latente flugangst zu beruhigen
-
geschrieben 1294324642000
bin mir ja auch nicht sicher, aber nen kleinen hauptstadtzuschlag habt ihr bestimmt
-
geschrieben 1294341594000
Hallo Doc, bei uns kostet der RP jetzt 58,80 Euronen, der PA 28 Euronen. Den Rp gibt es auch fuer 81 Euronen(glaube 40 Seiten).
Habe heute Nachricht erhalten, das meine RP und PA unterwegs zur Gemeinde sind. Sollen morgen vorliegen. Angeblich gab es bei der Bundesdruckerei Lieferschwierigkeiten, wohl hauptsaechlich wegen des PA und der neuen Online-Funktion.
alles beginnt mit dem ersten Schritt.... -
geschrieben 1294342794000
hallo loadh,
habe jetzt aus neugier mal nachgeschaut...
also bei uns kostet der reisepass 59€ und der expressreisepass 92€, somit noch 2€ mehr aufschlag als in berlin, habe ich der hauptstadt wohl unrecht getan...
für unter 24jährige jeweils 21,50€ billiger. eine erklärung dafür konnte ich nicht finden, vielleicht habt ihr ja eine für mich. einleuchtend wäre das für mich bei einer zweit oder drittausstellung und nicht nach alter...
wollte dir ja nur nen tipp geben, da ich das gefühl hatte, du sitzt auf heissen kohlen
aber jetzt wird ja bald alles gut und du kannst los nach los, wünsche dir nen schönen urlaub!
gruss
holger