Und ich gehe im März mal vorbei und kontrolliere, ob Du das auch richtig gemacht hast, damit das Feld für Helmut so richtig bereitet ist
Wieder mal ein Neuling mit Qual der Hotelwahl
-
geschrieben 1349959571000
-
geschrieben 1349982616000
und ich habe mit Robert Frei schon alles im Vorfeld besprochen und geregelt......@Speedy braucht nichts mehr einweisen - die haben einen erstklassigen Service .
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1350002111000
Helmut, keine Ahnung welche Palm Villa dir zugedacht ist, jedenfalls haben nur zwei davon in der ersten Reihe einen nahezu freien Blick aufs Meer.
Sehr gelungen finde ich die Strandbar des Resorts, wegen des einsetzenden Tropenregen bei meinem Besuch im Februar habe ich dort einen erstklasssigen Pineapple-Shake getrunken und mich mit ein paar Gästen unterhalten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1350051406000
Einmal ganz abgesehen vom Beyond - ich wähle gar nicht so gerne den Meerblick, lieber die Landseite und Blick auf die Berge. Ich mag es halt früh am Morgen mit dem ersten Kaffee die Sonne zu begrüßen . (Frühaufsteher ).
Meerblick und Strand hab ich doch den ganzen Tag......
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben