@Dalmartina sagte:
@minimaxler: Falls es Dich tröstet, mich haben die im Forum auch nur verarscht. Komischerweise sind es immer die selben Pappnasen, die hier alles unnötig finden und ihre unproduktiven Kommentare besser für sich behalten würden.
Am Geilsten find ich immer die, die sich über die Rechtschreibung der anderen lustig machen, aber selbst noch nicht mal die Zeichensetzung beherrschen.
Wie dem auch sei, aber mir wurde hier im Thailandforum auch noch nie weitergeholfen und ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Viel Erfolg noch:-)
Nenne mir einen User der sich hier über die Rechtschreibung in den Threads lustig macht. Ich persönlich fühle mich übrigens nicht angesprochen falls Du auf "Kambotscha" anspielst.
1. War da ein und 2. sollte man nicht immer so sensibel sein. Wenn ich mir vorstelle der eine oder andere User würde im Tuk-Tuk Forum schreiben bekomme ich echt Angst. Suizidgefährung bei jedem 5.Thread hier.
Von mir aus kann hier jeder Fragen was er will. Aber wer halt ausschliesslich in der "Konsumhaltung" auftritt und zu faul ist vorher mal einen Reisefüher zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen dem wird halt nicht immer geholfen. Hiermit meine ich in diesem Zusammenhang übrigens ausdrücklich nicht den Threadstarter. Er weiss das es so ist... aber die " Ich - interpretiere - hier - mal was - rein - Künstler" und die "och-die - Welt - und - das - Thailandforum-Althasen-sind -so-böse-und verständnislos- sollten darüber mal nachdenken.
Hinzu kommen dann noch so *sorry* kleingeistige Bemerkungen wie "Besonders die Sextouristen" . Von nix ne Ahnung aber die RTL2-Propaganda nachblubbern. Denn wer schon mal in Thailand war und sich die Mühe gemacht hat sein Hotel zu verlassen und sich mit der Thematik beschäftigt hat der weiss wie das System dort läuft.
Und was übrigens ist ein Sextourist ? Jemand der nach Bangkok fliegt und dort mit einer/ einem Einheimischen Sex für Geld hat ? Falls ja sollten wir das mal in einem anderen Thread ausdiskutieren damit es nicht OT wird. Dann ist aber auch Kurt aus Berlin Sextourist wenn er auf die Herbertstrasse nach Hamburg fährt.
Zum Abschluss noch eine Frage:
Wer hat hier eigentlich geschrieben das Ägypten-Touristen dumm sind ?
@spartako
bevor Du hier andere User unfreundlich anmachst kehr mal besser vor Deiner eigenen Tür. Intelligenz ist nicht nur auf die Rechtschreibung begrenzt sondern wir können auch mal über Auffassungsgabe oder das Erkennen von inhaltlichen Zusammenhängen reden
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat ( es gibt auch den täglichen Kampf mit der Tastatur) darf diese gerne ausschneiden und in sein Beutelchen legen.
Einen schönen Start in die Woche und weiterhin viel Sanuk (Spass) hier im Forum.
Merz