@Merz sagte:
Hinzu kommen dann noch so *sorry* kleingeistige Bemerkungen wie "Besonders die Sextouristen" . Von nix ne Ahnung aber die RTL2-Propaganda nachblubbern. Denn wer schon mal in Thailand war und sich die Mühe gemacht hat sein Hotel zu verlassen und sich mit der Thematik beschäftigt hat der weiss wie das System dort läuft.
Und was übrigens ist ein Sextourist ? Jemand der nach Bangkok fliegt und dort mit einer/ einem Einheimischen Sex für Geld hat ? Falls ja sollten wir das mal in einem anderen Thread ausdiskutieren damit es nicht OT wird. Dann ist aber auch Kurt aus Berlin Sextourist wenn er auf die Herbertstrasse nach Hamburg fährt.
Zum Abschluss noch eine Frage:
Wer hat hier eigentlich geschrieben das Ägypten-Touristen dumm sind ?
@spartako
bevor Du hier andere User unfreundlich anmachst kehr mal besser vor Deiner eigenen Tür. Intelligenz ist nicht nur auf die Rechtschreibung begrenzt sondern wir können auch mal über Auffassungsgabe oder das Erkennen von inhaltlichen Zusammenhängen reden
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat ( es gibt auch den täglichen Kampf mit der Tastatur) darf diese gerne ausschneiden und in sein Beutelchen legen.
Wer eine Schublade öffnet, darf sich nicht darüber wundern, mit anderen Schubladen konfrontiert zu werden. Und wenn Du in der Lage wärst, richtig zu lesen, hättest Du auch festgestellt, dass ich keine moralische Wertung abgegeben habe. Und ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich mit dem "System" so gut auskennst - so, wie ich es auch Kurt gönne.
Wie würdest Du denn einen Touristen bezeichnen, der 2 Wochen am Strand liegt, sich alle halbe Stunde wendet und von Land Kultur nichts sehen will? (Originalton dscdsc30) "Dumm" ist dafür ja noch eine nette Bezeichnung. Außerdem bin nicht ich es, der sich oberhalb des Ägypten-"Klientels" ansiedelt, das seid Ihr. Ich sehe hinsichtlich dem Intellekt, sowie dem Interesse an Sonne, Meer, Land und Leuten keine Unterschiede. Halt! Einen Unterschied gibt es doch. In Ägypten gibt es keine Sextouristen.
Aber vielleicht habe ich ja aufgrund meiner begrenzten Auffassungsgabe auch Dein Posting völlig missverstanden. Eure Beiträge sind aber auch immer so komplex und vielschichtig!
Viel Erfolg beim Kampf mit Deiner Tastatur!
Spartako (der gerne RTL2 schaut und nie das Hotel verlässt)