• reistgern
    geschrieben 1263821945000

@minimaxler

@Dalmartina

Ach, Ihr sprecht mir aus der Seele. Auch ich bin zu dem Schluss gekommen, die supertollen, allwissenden "Stammuser" des Thailandforums lieber unter sich zu lassen, denn diese haben ja die Weisheit ausschließlich für sich gepachtet, und dass der Ton die Musik macht, ist ihnen leider anscheinend entgangen.

Macht Eucht nichts draus: denn wie war das noch, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten?

Ciao

Claudia

• juliane22
    geschrieben 1263824051000

Also ich finde diesten Thread jetzt wirklich auch nicht so sinnvoll. Ich glaube es gibt so viele verschiedene Arten und Weise und Möglichkeiten in Thailand Urlaub zu machen. Da kann man nicht vergleichen!

Sinnvoller wäre vielleicht, wie viel zahlt ihr für den Flug (gibt es bestimmt schon!) oder die Rundreise Hotel x etc.

Ich war noch nie in Thailand aber möchte da gerne hin, ob es dieses Jahr klappt, k. A.! (Durch die Wirtschaftskrise sind zwar die Flüge günstig, nützt aber nix wenn man sie nicht bezahlen, weil man vielleicht bald doch ein Opfer ist und der Betrieb schließen muss. Aber erstmal abwarten).

Aber ich setzte an meinen Urlaub ganz andere Ansprüche, als wieder andere. Der eine will nur baden, der andere nur Rundreise etc. Dann gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten zu buchen. M. M. nach zu viele Möglichkeiten um sie miteinander zu vergleichen.

Übrigens fände ich es auch schlimm, wenn jemand AI nach Thailand fährt und dann 14 Tage nur im Hotel abhängt, weil die Getränke schon bezahlt sind. In Äqypten okay da schaut man sich die Steinhaufen mal an (haben wir aber nicht gemacht) und grillt dann in der Sonne und schnorchelt. Ich mag AI wirklich in Ägyten oder der Türkei aber wenn ich so lange fliege, muss ich einfach so viel wie möglich von dem Land sehen!

• Sandra78
    geschrieben 1263824437000

@gastwirt sagte:

reich! Und lieb  :kuesse:  

Lieb nehmen wir mal an ;-) aber reich bin ich nach einem Thailandurlaub nicht mehr :-( ;-)

Ich denke auch das es bei , großtenteils , Individualurlaubern schwierig wird die Preise wirklich zu benennen da man von teuer bis preiswer alles haben kann und schon die Flugpreisdifferenzen mitunter riesig sind. Dazu kommt das die meisten länger als 2 oder 3 Wochen unterwegs sind und innerhalb des Urlaubes auch viel reisen was natürlich zusätzliche Kosten veursacht. Anders einfach als bei einem 2 Wochen AI Urlaub, egal WO ;-)

Aus meiner 9 jährigen Asienerfahrung kann ich sagen das wir round about 4500 € für 2 Personen für 4 bis 5 Wochen ausgeben inkl. Flüge, Unterkunft , Essen , Trinken und Bespassung ;-) Als wir 2008 7 1/2 Wochen unterwegs waren war es natürlich etwas mehr aber grob über den Daumen sind das unsere Richtwerte.

LG Sandra und weiter fleissiges Sparen ;-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • reistgern
    geschrieben 1263827485000

Hi Minimaxler und Dalmartina,

Ihr sprecht (schreibt) mir ja echt aus der Seele. Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, die supertollen, hochqualifizierten, vor Intelligenz sprühenden "Stammuser" des Thailand-Forums lieber unter sich zu lassen.

LG Claudia,

die immer noch der Meinung ist, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten und dass der Ton die Musik macht!

• Merz
    geschrieben 1263832730000

Entschuldigung, das ich  meinen  Beitrag mehrfach ins Forum gesetzt habe. Aufgrund eines IT-Problemes habe ich immer eine Error-Meldung bekommen das der Beitrag nicht versendet werden konnte und das Forum war bei mir bis ca. 16.00h komplett eingefroren. Tücken der Technik. :?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • moolon
    geschrieben 1263833093000

völliger Quatsch dieser Thread....

man kann soooo unterschiedlich LOS bereisen...macht doch wirklich gar meinen Sinn.....

ist doch mit Ägypten ganz anders...das muss man doch einsehen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....ne ne ne....

da geh ich lieber ins Tuk Tuk Forum ;)

Grüße

Mone :kuesse:

• Merz
    geschrieben 1263833314000

@gastwirt sagte:

Ihr seid schon seltene Spezies :p Bissig, arrogant, reich! Und lieb :kuesse: Ich mag die Stammuser in diesem Forum!(Thailand) LG Marcel

Den Stefan Raab können auch viele nicht leiden weil er zu oft die Wahrheit sagt, denn die Wahrheit ist oft unbequem.  Ich mag Euch auch :kuesse:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Tiko1976
    geschrieben 1263834673000

Hallo zusammen,

also wir fliegen in 4 Wochen nach HKT über KUL. Machen eine Rundreise und dann Baden, Shopen und Urlaub geniessen, ups ESSEN hab ich vergessen.

Ich arbeite in einem Reisebüro und war noch nie in Thailand, bin schon so gespannt. Wir möchten für meien Mann einige Anzüge schneidern lassen, wissen aber nicht mit wieviel mony wir rechnen müssen. ich weiß es gibt verschiedene Stoffe und die Thaiseide ist am teuersten, aber vielleicht kann mir jemand eine TIP geben. Wir verbringen in Khao Lak unser Badeurlaub. Kennt dort jemand einen guten Schneider bzw. in Phuket ???

Bin schon auf die Antwort gespannt.

Lg Martina

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1263836635000

@merz ich mag euch wirklich! Ich finde es auch in Ordnung, wenn man mal zu banale Fragen mit Ironie/Widerspruch beantwortet. Es ist doch quer durch alle Foren zu beobachten, das viele nur eine eigene Meinung von vielen Usern für gut heissen lassen wollen. Wenn dem mal nicht so ist, sind sie beleidigt. Auch wenn ich noch nicht in Asien war, weil ich eher der von euch "verschmähte" :laughing: Urlaubstyp bin, gefallen mir eure Beiträge meist recht gut.

Und das bernhard007 :kuesse:   hier niemanden "Fremden" seine Flugpreise verrät, ist bei der Art der Fragestellung klar, der fallet ja in Ohnmacht! :D LG Marcel

• bernhard707
    geschrieben 1263837587000

Marcel

Falsch ;) , ich habe im November die Flüge storniert und auf ein seeehr günstiges Special der Thai umgebucht. :D :kuesse:

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!