Also ich finde diesten Thread jetzt wirklich auch nicht so sinnvoll. Ich glaube es gibt so viele verschiedene Arten und Weise und Möglichkeiten in Thailand Urlaub zu machen. Da kann man nicht vergleichen!
Sinnvoller wäre vielleicht, wie viel zahlt ihr für den Flug (gibt es bestimmt schon!) oder die Rundreise Hotel x etc.
Ich war noch nie in Thailand aber möchte da gerne hin, ob es dieses Jahr klappt, k. A.! (Durch die Wirtschaftskrise sind zwar die Flüge günstig, nützt aber nix wenn man sie nicht bezahlen, weil man vielleicht bald doch ein Opfer ist und der Betrieb schließen muss. Aber erstmal abwarten).
Aber ich setzte an meinen Urlaub ganz andere Ansprüche, als wieder andere. Der eine will nur baden, der andere nur Rundreise etc. Dann gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten zu buchen. M. M. nach zu viele Möglichkeiten um sie miteinander zu vergleichen.
Übrigens fände ich es auch schlimm, wenn jemand AI nach Thailand fährt und dann 14 Tage nur im Hotel abhängt, weil die Getränke schon bezahlt sind. In Äqypten okay da schaut man sich die Steinhaufen mal an (haben wir aber nicht gemacht) und grillt dann in der Sonne und schnorchelt. Ich mag AI wirklich in Ägyten oder der Türkei aber wenn ich so lange fliege, muss ich einfach so viel wie möglich von dem Land sehen!