Also ich bezahle NUR für Wein ..... hmmmm .. aber da sind 100 Euro täglich doch recht üppig !
Gruß Uwe
Also ich bezahle NUR für Wein ..... hmmmm .. aber da sind 100 Euro täglich doch recht üppig !
Gruß Uwe
Verteile mein "Taschengeld" prozentual so das ich am Ende meines Lebens
sagen kann "ich habe mein Leben gelebt und nichts verpaßt". Amen.
100 € pro Tag finde ich auch recht viel. In BKK muss man die Summe pro Tag und Person einplanen aber auf Samui eher nicht.
Meine Rechnung als normaler Touri ohne 5* Essen jeden Tag würde so aussehen:
25-30 € für Essen
30 € für alles Andere
Macht zusammen max. 850 €
Wenn Du jeden Tag ein Auto oder Moped mietest wird es natürlich teurer aber da kann man verhandeln wenn man gleich sagt das man für 14 Tage mietet. In Nathon direkt neben der kleinen Tankstelle gibt es eine Autovernietung die ich nur empfehlen kann.
Grundsätzlich ist es wirklich schwer das pauchal zu beurteilen weil ich nicht weiss wie Ihr Euch die Urlaubstage vorstellt. Wir hatten auch Tage auf Samui an denen wir max. 10 € ausgegeben haben weil wir entweder nur auf der Terasse oder am Strand lagen und einfach nichts gemacht haben.
Ansonsten kannst Du aber natürlich wenn Du möchtest auch locker das Doppelte ausgeben
LG
Sandra
Hi Sanuk!
Dagegen ist nichts einzuwenden, versuche ich auch zu tun.
sanuk hat ja noch Weib dabei, das kann teuer werden...
Ich habe in 3 Wochen so ca. 1000-1500.- € ausgegeben, mit ausgiebiger Shoppingtour.
Uwe, ich befürchte der 2. Aufenthalt wird nicht billiger! Ich hab noch so viele schöne Dinge gesehen, die nicht mehr in den Koffer gepasst haben
:shock: :shock: DAS BLEIBT AUCH SO ! :shock: :shock:
.... da liegt der Anbieter für die Kurierdienste von und nach Thailand ja auch nicht schlecht ! .... wenn man was vergessen hat , oder der Koffer schon zu voll war,oder für den "kleinen Einkauf" zwischendurch von D aus !
Gruß Uwe
@ronjaT sagte:
sanuk hat ja noch Weib dabei, das kann teuer werden...
Ich hab mir sagen lassen, wenn man ohne "Weib" hinfliegt, kann's noch teurer werden.
Ich gehe mal davon aus, dass er ohne geflogen ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!