Dann fahr ins Putahracsa Hua Hin da war das so :rofl: :rofl: der Poolboy war äusserst aufmerksam.......aber mit 90 Euronen pro Tag für Unterkunft und Futter geht sich das nicht aus
Wieviel Taschengeld für Koh Samui
-
geschrieben 1236327651000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1236335031000
Irgendwas machen wir anscheinend verkehrt, denn mit nur € 40.- sind wir noch nie aus dem Prego raus gekommen. Das reicht ja gerade mal für die Getränke.
Und im, von Nadine21 erwähnten, „Dining on the Rocks“ haben wir bisher auch immer deutlich mehr als € 70.- liegen gelassen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht Sohn von Beruf und muss daher meine Kreuzerlein auch erst verdienen. Aber, öfter mal, schön gepflegt essen gehen gehört im Urlaub für uns einfach dazu. Und wenn man dazu eine vernünftige Flasche Wein trinken will dann ist man, auch in Thailand, ganz schnell auf europäischem Niveau.
Aber wie ich in einem früheren Beitrag schon sagte, ich gehe genauso gerne zum Ninja in Chaweng und esse für ein paar Baht einen Teller Nudeln.
Ich sehe dass deshalb genauso wie bereits gesagt wurde. Einen allgemein gültigen Richtwert gibt es nicht. Aber ich vermute das ein großer Teil der Urlauber (zu zweit, ohne Unterkunft) irgendwo zwischen € 40.- bis 80.- pro Tag, für das „Rahmenprogramm“ ausgibt.