Also beim letzten mal haben wir zwischen 600 und 1000 Bath am Tag gebraucht zum Essen, das frühstück haben wir dabei aber merh oder weniger immer ausfallen lassen. ---> lieber länger geschlafen.
Wir haben fast nur in den Garküchen gegessen, da es uns besser als im restaurant schmeckt, aber das ist ja für jeden anders.
wir fahren allerdings zum Urlaub machen in den Urlaub und nicht zum Shoppen, wobei ich sagen muss, das wenn ich shoppen gehe das nicht zur Urlaubskasse dazu zähle, den zuhause kaufe ich auch ein und rechne es nicht zur Urlaubskasse dazu.
Ich kann nur sagen, als wir vor 2 Jahren 18 tage in Thailand waren und wir 2 Erwachsene 400€ zum essen und trinken gebraucht haben, wobei ich sagen kann das wir es auch mal krachen lassen haben zb.in Pattaya und Bangkok.
Aber wie gesagt man kann immer alles übertreiben. Ich würde niemals für ein essen mehr als 1000 Bath ausgeben, denn dafür ist mir das Geld zu schade, natürlich gibt es da wieder den einen oder anderen, der jetzt sagt Ich würde nie unter 1000 Bath essen zu mir nehmen. Wie gesagt es ist jeden seine Sache....
Wir sind "Normalos"...