@layla2 sagte:
ich hab für 2 wochen mit allem drum und dran ca 350€ ausgegeben
Das sehe ich genau so...
@mkfpa sagte:
Lieber dscdsc30,
Du sagst das du nie mehr wie 20 Euro fuer ein Essen ausgeben wuerdest.
Da kann ich dir nur sagen das du verdammt viel verpasst und zwar nicht nur im Thailand Urlaub sondern in deinem ganzen Leben.
Wobei ich aber genausogerne fuer einige wenige Cent esse.
Das finde ich nicht das ich was verpasse, wobei ich auch schon mal für 200€ p.P. gegessen habe...
Aber es gibt mir nichts, und warum soll ich für den gleichen geschmack viel mehr Geld ausgeben als nötig????
Ich finde es ist anders besser angelegt...
aber wie gesagt das muss jeder selber wissen...
@ Simi23
denke das 1300 Euro reichen werden. Zur Sicherheit würd ich noch die Karte mitnehmen. Wir fliegen Mittwoch 3 Wochen nach Thailand und rechnen 1500-2000 Euro. Wenns weniger ist ist auch gut
Haben in 2 Wochen Samui für 2 Personen 1900 Euro gebraucht mit allem drum und dran!
Nadine21
Da hab ihr aber auch erst alles vor Ort gebucht oder?
was heißt bei dir mit allem drum und dran? mit hotel und anreise oder nur essen,einkaufen, ausflüge?
Hi
wenn das Hotel mit Frühstück und die An- und Abreise bezahlt sind, brauchst Du in Samui für zwei Personen für drei Wochen keine 1000 Euro.
Aber wie so vieles im Leben kommt es darauf an welche Ansprüche jemand
an sich selbst stellt, wie oft er auf die Piste geht, welche Restaurants er aufsucht, was er so als "Mitbringsel" kaufen geht usw. usw.
Nur für essen und trinken reichen pro Woche locker 250,-- Euro,
aber wie gesagt, es kommt darauf an wohin man geht.
Hallo,
Ja eben, das dachte ich mir auch denn ich habe mir für 3 Wochen Thailand
€1000 Taschengeld eingeplant und war direkt schokiert als von
knappen €2000 die Rede war...
Also ist es nicht absurt €1000 einzuplanen?
Rechne mit höchsten €10-20 pro Tag für Essen, dazu eventuelle Eintritts Gelder, Transportmittel....und eben den Rest für Ausflüge, Mitbringsel und nen kleinen Shopping Marathon
Hallo Zusammen
also wir haben in November für 3 Wochen ca 1200,- mit 2 Personen 'verbraten'.
Haben in Bangkok kräftigst! geshoppt, danach alle Transfers in und um Bangkok,Phuket und Khao Lak bezahlt, haben 4xeinen Roller gemietet für 'nen Tag, waren jeden Abend lecker + üppig essen und anschliessend diverse Cocktails trinken. Und auch die Ausflüge nach PhiPhi Island, in die Pang Nga Bay und zu den Similians sind in dem Betrag schon eingeschlossen gewesen.
Also ich denke mit 1000,- kann man gut arbeiten
LG Linda
Suuuper, vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!