Mir brauchste das nicht sagen und zur Technik hier schweigt des Sängers Höflichkeit besser!
Wünsche Euch nen schönen Urlaub und Du wirst sehen, daß Ü/F die richtige Entscheidung war.
Mir brauchste das nicht sagen und zur Technik hier schweigt des Sängers Höflichkeit besser!
Wünsche Euch nen schönen Urlaub und Du wirst sehen, daß Ü/F die richtige Entscheidung war.
Danke doc3366!!!!
Wir freuen uns auch ganz doll auf diese Auszeit in einem uns noch unbekanntem Land!!!
Silvi - der Preis paßt doch jetzt - und den hohen HP-Aufschlag brauchste nicht, für diesen geht ihr zu zweit Essen, was sonst der Aufpreis für eine Person nur kostet! Ringsrum ums Sala findest paar nette+gute Restaurants....schräg gegenüber ist die Aroma Boutique meines Freundes Marc, der sich auf die besten Kaffee- und Teesorten, sowie Healthy-Food spezialisiert hat....solltest unbedingt mal vorbeischauen, das Essen dort ist wirklich ein kleines Träumchen....und der Kaffee sowieso:)
Uiii, danke für diesen Tipp Silvia. Du scheinst ja echt viele Leute auf Samui zu kennen?! Schade, dass nicht du selber auch zu unserem Zeitpunkt auf der Insel bist...
Keine Sorge, wir sind auf keinen Fall nervige ....
Letztlich bin ich doch ganz froh eurem Rat gefolgt zu sein und nur Frühstück gebucht zu haben.
Ich bin Vegetarier und hoffe mein Essens-Glück auch in der teilweise recht orthodoxen asiatischen Küche zu finden.
... und wenn nicht, dann gibt es halt nur Reis ...
PS: sieht lecker aus bei deinem Freund Marc
Frag ruhig, wenn du was wissen willst, kein Problem....da bist du bei Marc perfekt aufgehoben was das Essen betrifft, denn er kommt aus den besten Hotels/-küchen weltweit - als F+B-Manager - und ist ziemlich extrem, was gute Lebensmittel ausmacht.....seine Waren kommen auch aus alle möglichen Ländern, der gibt sich mit mittlerer Qualität nämlich nie zufrieden....desweiteren hat das Lokal Siam Dreams am nördl. Chaweng das Angebot an Healthy-Food ausgebaut - gibt auch eine Karte/Menüs für Vegetarier und Veganer.....und momentan wird man noch mehr Sachen ins Programm nehmen....also - verhungern mußt du nicht und nur mit Reis brauchst dich auch nicht zu ernähren:)
@sandybeach sagte:
...Ich bin Vegetarier...
Hoffentlich nicht allzu strikt denn Vorsicht, auch vegetarische Gerichte werden in Thailand meist mit Oyster- und/oder Fish Sauce als Würzmittel zubereitet.
Hallo Bernhard! Ja stimmt, dass müsste ich dann bedenken !
Auch wenn es mir nicht recht ist... , ich werde diesen Kompromiss wohl für die 2,5 Wochen in Thailand eingehen müssen, aber nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt...
Danke für den Hinweis
Du brauchst absolut keine Kompromisse in Sachen Essen eingehen - du kannst dir die Speisen mit Sojasosse würzen bzw. auch sagen, was sie beim Kochen weglassen sollen.....jeder zweite Stand heut bei der WalkingStreet war mit vegegarischen Gerichten bestückt - also keine Sorge.....
...darum ja auch mein Hinweis ggfls. schon bei der Bestellung ausdrücklich auf den Verzicht von Oyster- und/oder Fish Sauce bei der Zubereitung vegetarischer Gerichte zu bitten.
Als Newbie wird @sandybeach bisher wohl kaum mit der Vielzahl der Thai-Gerichte vertraut sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!