• bernhard707
    geschrieben 1465311323000

Ein Stückchen ins Meer reinlaufen ist auch am nördlichen Chaweng Beach gewiss kein Ding, nur gelangst du irgendwann zum vorgelagerten Riff und stehst meist immer noch in gerade mal hüfthohem Wasser.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Anonym
    geschrieben 1465312341000

Ahh ... jetzt verstehe ich... :D   Kann man denn am Strand auch durchgehend weiterlaufen d.h. in Richtung Süden, dort wo der Strand besser ist?

Oder wird der Strand mit Felsvorlagerungen unterbrochen?

O.k. hier noch ein Hotel was mir sehr gut gefällt :

Was ist damit?

Royal Muang Samui Villas, Koh Samui

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1893002-d1539206-Reviews-Royal_Muang_Samui_Villas-Choeng_Mon_Bophut_Ko_Samui_Surat_Thani_Province.html

Ich kann es bei TUI für 2600,- € mit HP buchen.

Es scheint nich ganz am A- der Welt zu sein. D.h. Einkausmöglichkeiten bestehen

LG Silvia

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1465314193000

Silvia - verschmutzt ist der Einstieg nur, wenns mal heftig stürmisch+windig war, dann spülts nämlich den ganzen Unrat an - aber die machen dort direkt vorm Hotel immer super sauber, so daß dieser Bereich äußerst gepflegt ist, da achtet man sehr drauf.....und ja, du kannst bis zu den Bhundari Beachbungis komplett durchlaufen.....erst dort - im Übergang zum Chaweng Noi, wird der Strand durchbrochen....aber da kann man die paar Treppen vom First Bungalow-Restaurant hochlaufen, durchs Restaurant durch und auf der anderen Seite über eine kleine Hängebrücke rüber zum Chaweng Noi....

Das Royal Muang Samui hatte ich dir gestern noch empfohlen - hast nicht gelesen? Ich schrieb auch, daß es der Nachbar des Sala´s ist....hast vermutlich übersehen.....ich persönlich halte sehr viel von diesem Resort - hab mir alle Zimmerkategorien angeschaut - diese und auch der witzige Spa-Bereich - inkl. Poolanlage+Strand - sind äußerst schön+ansprechend...die Anlage schon von Außen ein optischer Hingucker.....außenrum hast du eine kleine Infrastruktur, die jetzt durch einen wöchentlich-einmaligen Markt aufgerüscht wird....ebenso hat die Anlage einen regelmäßigen Shuttleservice zum Schwesternhotel am nördl. Chawengbeach - also alles kein Problem - nimm es, wenn es euch zusagt!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sandybeach
    geschrieben 1465315029000

Huhu Silvia alias palme30 -

Bitte entschuldige - ich habe das mit den ganzen Hotel-Empfehlungen fast übersehen.

:disappointed:

Also, dann ist es klar - Das Royal Muang Samui vorziehen, da in einer schöneren Badebucht  gepflegt usw.  Alles klar.

Jetzt muss ich nur noch Meiers absagen und die Buchung bei TUI vornehmen ... puh... ich hoffe es gibt keine Probleme.

Die Preise rasen und so musste ich gestern gegen Mitternacht noch eine Entscheidung treffen.

Lieben Dank !

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1465320364000

Gerne Silvi - kein Problem....frag ruhig nochmal nach, wenn du was wissen willst....bei den Vielzahl der Hotels, die ich rausgehauen hab, wärs kein Wunder, wenn mal eins durchrutscht:))

Viel Erfolg bei der Umbuchung! :kuesse:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1465381555000

Wundert mich, daß die Admins hier noch nix gesagt haben, normalerweise sehen die es nicht so gerne, wenn man mit zwei Accounts unterwegs ist. Seid Ihr eigentlich immer noch auf dem Halbpensiontrip?

Wenn Ihr davon nicht abkommt, würde ich mal ganz genau eruieren, wie das betreffende Hotel dieses handhabt, da habe ich schon die abenteuerlichsten Varianten gelesen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1465381938000

doc3366:

Seid Ihr eigentlich immer noch auf dem Halbpensiontrip?

Wohl ja lt. Buchung: "Ich kann es bei 'TUI' für 2600,- € mit HP buchen."

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1465383523000

...deshalb ja meine Frage :disappointed:

• sandybeach
    geschrieben 1465405786000

Schönen Tag an alle !!!

So, ich wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen und euch allen noch mal ganz herzlich Danken! :D

Gestern schien mit meiner Reservierung im  Royal Muang Samui noch alles bei TUI o.k. zu sein, als dann am späten Abend die Info reinkam, dass dies Hotel nicht mehr zur Verfügung stünde. Ich habe andere Reiseanbieter gesucht, die das gleiche Hotel anbieten aber da war nüscht mehr zu machen...

Wir haben uns dann letztlich doch für das SALA entschieden - allerdings nur mit Frühstück. :p

Wenn wir dort unbedingt am Abend essen wollen, dann machen wir das, ansonsten gehen wir auswärts essen.

Bin mal gespannt, was sich uns so anbietet-

Verhungern werden wir mit Sicherheit nicht und wenns uns gar nicht zusagt, dann buchen wir beim nächsten Mal eben doch mit HP-.

Ich denke wir haben eine gute Entscheidung getroffen, oder?

Preis fürs Hotelzimmer mit Frühstück bei JAHN-Reisen 2440,- € .

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • sandybeach
    geschrieben 1465406030000

doc3366:

Wundert mich, daß die Admins hier noch nix gesagt haben, normalerweise sehen die es nicht so gerne, wenn man mit zwei Accounts unterwegs ist. Seid Ihr eigentlich immer noch auf dem Halbpensiontrip?

Wenn Ihr davon nicht abkommt, würde ich mal ganz genau eruieren, wie das betreffende Hotel dieses handhabt, da habe ich schon die abenteuerlichsten Varianten gelesen...

Hallo doc3366...das war nicht mein Verschulden. Es hängt immer davon ab, wie man sich im Forum einloggt. Ich habe schon seit Jahren ein Konto bei Holidaycheck. Beim 1. Mal habe ich mich aber über mein Handy ins Forum eingeschaltet und da hat mir Holidayckeck  diesen Namen verpasst... keine Ahnung wie das passiert ist. Die letzen einloggungen sind über den PC erfolgt und da war ich dann schon automatisch mit meinem "echten" Usernamen drin. Also- alles keine Absicht  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!